Ich glaube eher das die das so meinen das Dedicated Server auf dem PC selbstverständlich sind (vermutlich deshalb auch das ":wink:")
Druckbare Version
Ich glaube eher das die das so meinen das Dedicated Server auf dem PC selbstverständlich sind (vermutlich deshalb auch das ":wink:")
Keine sorge leute, da bei Crytek sehr viele von den leuten selbst im Clan aktiv shooter spielen wird es schon Dedicated Server geben, das könnt ihr mir glauben ;-)
MFG
Ovo
Ich glaube kaum, dass das die Level/Game desiger bestimmen.
Also einen Grafik-hype mag ich nicht, aber wenn hier schon Crytek sagte: bessere Optik, bei weniger Last", dann will ich es auch haben. Es ist aber in eurem Fall in Ordnung, ständig Script hier und Script da zu rufen.
@Topic: Gibt es den 371 MB Trailer zum Runterladen? der Hero's Journey Multiplayer Trailer im Mov Format? Ich denke den wird es wohl wo zum laden geben.
Diese Youtube 720p Videos haben nur eine Bildqualität, die ich übers Handy sehen würde.
Das was ein Spiel ausmacht, ist nicht, ob die Texturaufläsung 256^2 oder 512^2 hat, sondern wie gut man sich in es hinein versetzen kann und ob es Spass macht. ;)
Das ist mir schon klar, aber mir sind eben die Texturen sehr wichtig an einem Spiel. Sie lassen die Welt erst Realer für mich werden. Spaß macht Crysis 2 sowieso, da mach ich mir keine gedanken. Den ich liebte den Nanosuit damals und jetzt noch mehr. New York wollte ich schon immer mal Spielen in Zerstörter Form (Endzeit nicht Terror). Das es mehr Gegner mit Suits geben wird ist auch gut. Call of Duty 4/6 war Film reif, wenn man sich bei der Storyart sich nach ihnen richtet ist alles noch besser. Die Aliens gefallen mir und die KI und Physik ist gut, also mir langt es sehr.
Jetzt werden bis zu 8 CPU Kerne genutzt und die Optik ist sparsamer, aber schöner. DX11 wird unterstützt, aber wie sehr ist nicht bekannt. Es ist alles in allem Sicher, das ich es kaufe, alleine weil ich sehen will wie es weiter geht.
Für den Spaß zockte ich Crysis ja nicht 30-60x durch, sondern weil es mir gefallen hat, trotz der Kinderkrankheiten. Crysis 2 ist besser und Optisch noch immer die Nummer 1 und die Welt ist dichter (für eine Stadt).
Wenn man sieht was jetzt schon aus Crysis 2 wurde (immerhin nicht mal eine Beta), dann wird es 2011 super werden.
So ... komme grade auch frisch von der GC und möchte mal meine Eindrücke schildern.
Der Crysis 2 Stand befindet sich wenn man in Halle 6 reinkommt ganz hinten rechts.
Wenn man reinkommt wird man erstmal ins 3D Kino geführt, wo erst der E3 Trailer 3D gezeigt wird und danach das Grand Central Station Gameplay + Erklärung für den MP.
Der 3D Effekt kommt sehr gut rüber und wurde durch 2 Beamer + 3D Brille erzeugt. Denke wenn Crytek das wirklich hinbekommt einen 3D Effekt ohne Performanceverlust zu erstellen, wird das ein sehr gutes Kaufargument sein. Leider habe ich in einem Artikel nur von PS3 bzw Xbox360 gehört...wie es mit PC aussieht ka, eventuell braucht man wieder einen 120Hz Monitor, die Leute von Crytek wollten mir leider dazu keine genaue Antwort geben :D
Dauert ca so gefühlte 10 min das Ganze.
Danach kommt man in die Gaming Area, wo es 3 Stationen gibt, 2 mal Xbox360 und 1x PC.
Ich hab mal als PC Only Besitzer mich mal an der Xbox 360 Version versucht. (Steuerung an Konsolen für Egoshooter = schlecht :D Aber das liegt wohl daran das ich das nicht gewöhnt bin)
Was mir leider negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, das das Game nach 2 min schon vorbei war - Netzwerkfehler und alle am Tisch sind aus dem Match geflogen.
Deshalb hat ich dann Zeit die PC Version anzuschauen. Was ich so gesehen habe - rein grafiktechnisch scheinen beide Versionen noch ziemlich gleich zu sein, nur das die PC Version eine höhere Auflösung und dadurch schärfere Kanten hat - kann mich aber auch täuschen. Einen großen Unterschied konnt ich aber nicht feststellen. Aber ist ja noch Zeit, villt wird jetzt der Fokus mehr auf den PC gelegt.
Ich habe den Crysis 1 und Wars MP früher immer nur j4f gespielt, und das werde ich glaube ich beim Crysis 2 MP auch so tun. Ist jetzt nichts so besonderes dabei was mir den Wow Effekt hervorgerufen hat, hats mir beim Crysis 1 und Wars MP aber auch nicht. Ist aber bestimmt eine nette Alternative für zwischendurch :)
Zudem kann sich das ja noch ändern, sind ja noch eine Monate bis zum Release und man muss beachten, dass es noch eine Pre-Alpha Version ist.
Zerstörbarkeit ist kaum vorhanden was ich so sehen konnte. Halt das mittlerweile fast in jedem Game typische. Glascheiben zerspringen, Holzlatten brechen, Pflanzen und Blumenkümbel bzw. kleinere Objekte gehen kaputt. Hoffe daran wird noch was gearbeitet und ich denke, das hat was im Moment mit dem limitierenden Faktor der Konsolen zu tun. Beim Finalprodukt der PC Version verspreche ich mir in der Hinsicht noch mehr.
Wie früher Crysis 1 hats mich zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht soooo überzeugt, aber ich sehe Potenzial ( für die weitere Entwicklung der PC Version), aber c4te meinte ja auch man sollte es nicht so direkt vergleichen.
Das soll ja auch nur ein Vorgeschmack sein , was uns so erwartet in Kombination mit dem SP und der Hoffnung das Crytek die PC Version gut entwickelt, gehe ich eigentlich davon aus, dass das Spiel ganz gut wird. Wird sich halt am Final Produkt entscheiden :)
Aber lege auch mehr Wert auf den SP, bin nicht so der MP Gamer was Crysis betrifft ;)
Hmm, danke. Klingt ja nich so euphorisch :P
Finde interresant das sie zu 60 oder 120HZ nichts sagen. (Fast) jeder kennt 3D mit Shutterbrillen mit 120HZ. Somit sollte die selbstverdtändlichste Antwort für "3D zuhause" sein: 120HZ
Aber "Kein Kommentar" hört sich (für mich) nach 60Hz an. :D
War auf der Messe jetzt nur der MP zum Antesten und nichts neues zum SP?