Hi Leute... WarpSpeed hier (mal Kolgas Account nutz)... die EA Pressekonferenz fängt jetzt an. Mal gespannt was wir alles erfahren. Im Anschluss daran ist auch der Q&A Teil mit euren Fragen dran.
Druckbare Version
Hi Leute... WarpSpeed hier (mal Kolgas Account nutz)... die EA Pressekonferenz fängt jetzt an. Mal gespannt was wir alles erfahren. Im Anschluss daran ist auch der Q&A Teil mit euren Fragen dran.
Wo kann man das sehen, den Livestream?
Hast du mal die Türen in Crysis 2 gesehen, vom Dorf (Village Level), wo die CIA Agentin drin ist. Solche Texturen in einem Blockbuster ist armselig. Wenn ich sehe, wie PS3 Games bessere Texturen haben können und dabei weitläufige Gebiete darstellen (Far Cry 2). Ein PC mit einer GTX 260 hat wie meine 9800M GTS 1 GB GDDR3 Vram. Eine PS3 nur 256 MB und das bedeutet, das wir ohne weiteres für die PC Version bessere (4x so gute) Texturen erwarten können. PS mit 2 GB Vram gibt es ja auch. 512 MB Vram wird ja schon nicht mehr als gaming gezählt. Also Ist es ja klar, das ich sagen kann die Texturen können im vergleich zu 2007 besser sein.
Texturen kosten am wenigsten Power, Shader effekte, Post P. Schatten, SSAO, AA und AF kosten viel Leistung, aber nicht Texturen.
Also einfach mal auf verlgeiche achten von anderen Shootern. Ich will keine super DX11 Effekte haben, den die Bringen nicht immer eine bessere Optik, aber können Leistung kosten (AvP hatte Tesselation drin, aber es brachte keine bessere Optik, kostete aber gut Power). Was wichtig ist sind die Texturen in Spielen, den diese haben sich seit Jahren kaum verbessert (meist nur 512 x 512 Texturen in Spielen nicht das mögliche 8192 x 8192 oder min 2048 x 2048).
Texture & model are OK. Not impressive, but good. The biggest problem is background city graphics... looks not good. :-(
They need fix material, lighting, environment setting.
Leute, lasst doch mal diese minutiöse Grafik und Hardware Diskutiererei, der Grafik-Hype ist vorbei!
Die Texturauflösung ist mit Abstand das geringste Problem was man in den 6 Monaten noch angehen muss.
@ovomaltine
du postest für mich einen heise-Link den ich gestern gepostet hab und hast ihn scheinbar nicht gelesen, wie so oft, bravo! Wo geht es denn da bitte um 3D (was keins ist sondern stereobilder) OHNE Brille? Nirgends, richtig, oh man
Dank dir, das ist echt mal was Neues! Ich würde mich ja sehr über einen 3-Fraktionen MP-Modus freuen. KI im Spiel die alle angreift ist für den MP sicher auch höchst interessant, ich fänds super, höre aber auch schon einige möchtegern "Pro-Gamer", die sich aufregen von der KI seitlich abgestaubt zu werden, rofl :grin:
Zumindest mal ein Punkt der aus dem Shooter-Einheitsbrei hervorsticht und interessantes Gameplay verspricht. Auch das Alien-Gunship (Fluggerät) greift ja wahrscheinlich die beiden MP-Parteien gleichermaßen an.
Was mir noch aufgefallen ist: HUD
Die Minimap gefällt mir sehr gut, zeigt aber leider auch, dass die Maps wohl sehr sehr klein werden, was mir wiederum total misfällt.
http://www6.incrysis.com/screenshots...264_mov_05.jpg