Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Leute, lasst doch mal diese minutiöse Grafik und Hardware Diskutiererei, der Grafik-Hype ist vorbei!
    Die Texturauflösung ist mit Abstand das geringste Problem was man in den 6 Monaten noch angehen muss.

@ovomaltine
    du postest für mich einen heise-Link den ich gestern gepostet hab und hast ihn scheinbar nicht gelesen, wie so oft, bravo! Wo geht es denn da bitte um 3D (was keins ist sondern stereobilder) OHNE Brille? Nirgends, richtig, oh man
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, lasst doch mal diese minutiöse Grafik und Hardware Diskutiererei, der Grafik-Hype ist vorbei!
    Die Texturauflösung ist mit Abstand das geringste Problem was man in den 6 Monaten noch angehen muss.n
    Kann dir nur Recht geben.
    Und c4Te hat schon Recht, das könnte schon cool werde. Das Sliden sieht sehr sehr interessant aus Und der Jump move sieht auch cool aus.

Edit: w000t: Ki im Multiplayer ? :O :O

@prototype
    Hehe, ne ich liebe den strength-punch auch

Semi Pro

Standard

Da sieht man deutlich den Unterschied zur Konsole.
    Schnelle dynamische Bewegungen mit der Maus beim PC,
    konstant lahme Drehungen mit dem Controller auf der Konsole.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, im Gamespot-Artikel u. a.
    ...KI im Multiplayer - interessant!
    Dank dir, das ist echt mal was Neues! Ich würde mich ja sehr über einen 3-Fraktionen MP-Modus freuen. KI im Spiel die alle angreift ist für den MP sicher auch höchst interessant, ich fänds super, höre aber auch schon einige möchtegern "Pro-Gamer", die sich aufregen von der KI seitlich abgestaubt zu werden, rofl
    Zumindest mal ein Punkt der aus dem Shooter-Einheitsbrei hervorsticht und interessantes Gameplay verspricht. Auch das Alien-Gunship (Fluggerät) greift ja wahrscheinlich die beiden MP-Parteien gleichermaßen an.

Was mir noch aufgefallen ist: HUD
    Die Minimap gefällt mir sehr gut, zeigt aber leider auch, dass die Maps wohl sehr sehr klein werden, was mir wiederum total misfällt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

das ganze ist ja nur eine Map, wer sagt denn das alle so klein sind?
    außerdem is das auch nicht soo klein wenn man bedenkt das sich das ganze auf 2 oder mehr ebenen abspielt.
    vielmehr stört mich dass es nur 2 Modi gibt, dass vereinfacht das Movement viel zu stark.

Aber mal was anderes was Symbolisiert denn die "Nanosuit-optik" welche manchmal am Rand zusehen ist und so blau oder so aufleuchtet?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes was Symbolisiert denn die "Nanosuit-optik" welche manchmal am Rand zusehen ist und so blau oder so aufleuchtet?
    Offenbar Suitmodus-Wechsel.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Offenbar Suitmodus-Wechsel.
    mhh in dem Video Heros Jouney..... taucht das aber nicht bei Suitmoduswechsel auf, sondern irgendwie wenn er DMG bekommt.
    Villt ist das das neue Blut der Menschen in 2023....

Stichworte