Seite 942 von 1327 ErsteErste ... 4428428929329409419429439449529921042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.411 bis 9.420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Zu dapalme's lächerlichen post muss man echt nichts zu sagen.
    aus mitleid und geknickt sein ein danke

wenn euch Crysis 2 zwei net gefällt zockt wars weiter und gut is, aber hört auf hier permanent rum zu flamen. und auf so ne kinderkacke wie online dissen usw hab ich kein bock auf das niveau lass ich mich nich herab. hier geht es um crysis 2, seine eigene meinung und gut.

deine meinung war echt... HAMMER! respekt

Erfahrener User

Standard

Dapalme du erinnerst mich an tarantino!
    Viel schreiben, aber selber nichts können.

Gesperrt

Standard

Leute kommt mal wieder ein wenig runter, das ist nur ein "GAME"

Jeden das seine, kein Spiel wird jeden gefallen etc

Crysis 2: Entwickler CRYTEK wollen sieben Millionen Einheiten Weltweit verkaufen.

Ich sag 3 Million Maximal

http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Nunja, Cloaker vom Server zu bannen halte ich für äußerst absurd^^
    Dasselbe hättest du dann auch mit den Speedbugusern in Crysis Wars machen müssen, hast du aber net getan, sondern stattdessen selber den Bug benutzt <3
    Und ich hab mit Cloak Tracker überhaupt keine Probleme die Cloaker zu orten, evtl kann man auch auf Tracker zurückgreifen, um den Gegner anhand seiner Fußspuren zu orten, dann ist es echt ein Kinderspiel.
    Es gibt aber eine Sache, die EXTREEEEEEMST lame ist:

ENERGY TRANSFER!!!
    Ich schildere euch mal ne Beispielsituation:

1.Gecloakt an den Feind herankommen
    2.aus dem Cloak heraus abknallen
    3.Normalerweise 0 Anzugsenergie aber dank "energy transfer" regeneriert sich knapp 30% und man ist sofort wieder für den Cloakmodus bereit
    4.Dieses Prozedere immer weiter ausführen und man ist quasi unbesiegbar, da hört selbst für mich der Spaß auf.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Der Patch ist nun offilziell bestätigt -> Info Thread
    Wird der auch die CD-Key bzw. Login Probleme beheben?

Wo steht den bitte das es offi ist? Bzgl DX11?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Sowas aus deinem Mund zu hören :O

Wartet nur ab bis die cheater kommen, da kann es noch soviele cloak camper geben.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Jeden das seine, kein Spiel wird jeden gefallen etc

MFG
    Ovo
    so sehe ich das eigentlich auch, aber nur weil diverse leute sich drüber aufregen das hier ja ein offizieller HACK eingebaut worden is wollt ich einfach mal ruft laus lassen

nur weil jetzt auch mal NOOBS ne evtl chance haben ehemalige esl zocker oder super MP profs umzunieten, müßen hier nich gleich einige schimpfen das hier im spiel hacks eingebaut worden sind!

EDIT:

also hacks die von den entwicklern selbst eingebaut worden sind! ihr spielt in einem NANOSUIT, wenn es diese optionen nich gäbe wofür is er dann gut? könnten wir ja auch soldaten im schlafanzug hinstellen, dann gibt es sowas nich und alle sind zufrieden!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Wo steht den bitte das es offi ist? Bzgl DX11?
    Nirgendwo, die leute koennen halt net richtig lesen

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Sowas aus deinem Mund zu hören :O

Wartet nur ab bis die cheater kommen, da kann es noch soviele cloak camper geben.

Abwarten

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    so sehe ich das eigentlich auch, aber nur weil diverse leute sich drüber aufregen das hier ja ein offizieller HACK eingebaut worden is wollt ich einfach mal ruft laus lassen
    Jo seh ich ähnlich, habs heute morgen schonmal angesprochen Cloak gehört einfach zu Crysis 2 dazu, wie und wieoft es jemand nutzt ist seine sache, wem Cloak net passt, sollte kein Crysis 2 spielen denn das ist dann definitiv das falsche Game

PS: Wie schon gesagt nutze ich Cloak auch kaum, bei 1h Spielzeit vllt 5 min hochgerechnet aba es gehört halt dazu wie auch Sniper gibts halt auch dauercloaker, ebenso dauer amor freaks

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon, da brauchst du nicht mehr drauf warten.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Nunja, Cloaker vom Server zu bannen halte ich für äußerst absurd^^
    Dasselbe hättest du dann auch mit den Speedbugusern in Crysis Wars machen müssen, hast du aber net getan, sondern stattdessen selber den Bug benutzt <3
    Und ich hab mit Cloak Tracker überhaupt keine Probleme die Cloaker zu orten, evtl kann man auch auf Tracker zurückgreifen, um den Gegner anhand seiner Fußspuren ausfindig zu machen,dann ist es echt ein Kinderspiel.
    Notfalls auf Nanovision zurückgreifen und es ist nurnoch eine Frage der Zeit
    Leute, die mit "aim enhance" zocken, finde ich um einiges erbärmlicher, in einem low-recoil shooter auf "aim enhance" zu setzen ist schon fast ein Armutszeugnis wert
    Oder die DSG1+Reflexvisier+Rapidfire, glaub mir, da würdest du deinen Bannfinger weitaus mehr belasten als du es jetzt schon tust^^
    Es gibt aber eine Sache, die EXTREEEEEEMST lame ist:

ENERGY TRANSFER!!!
    Ich schildere euch mal ne Beispielsituation:

1.Gecloakt an den Feind herankommen
    2.aus dem Cloak heraus abknallen
    3.Normalerweise 0 Anzugsenergie aber dank "energy transfer" regeneriert sich knapp 30% und man ist sofort wieder für den Cloakmodus bereit
    4.Dieses Prozedere immer weiter ausführen und man ist quasi unbesiegbar, da hört selbst für mich der Spaß auf.

Stichworte