Auch wenn es off-topic ist:
Das ist ja wohl ne Frechheit! Lügner! Das hab ich nie gesagt! Ich habe mitbekommen wie Kinder wie "Razzer" das in der ESL benutzt haben und dann habe ich hier und in anderen Foren gepostet wie das geht. Aber doch nicht weil ich das benutzen würde oder damit andere das benutzen, sondern damit andere wissen womit sie es womöglich bei manchen zu tun haben. Von allen Seiten hat man mich angemeckert, dass ich das öffentlich mache und die ganzen Noobs das jetzt benutzen. Trotzdem hab ich recht. ... und trotzdem nutzen es zahllose Noobs jetzt... und trotzdem haben sie keine Chance :P
Ich habe mich daran beteiligt, dass der letzte bekannte no-recoil bug im Ex-Mod 1.1.4 gefixt wurde und dann kommen solche lachhaften Anschuldigungen.
Ich kann einfach halbwegs gut aimen.... im Vergleich zu euch halt so gut wie ihr's nur mit Aimbot könnt, deal with it!
Nochmals, das ist dreist gelogen. Ich hab nie no-recoil bug benutzt. Ist mir viel zu blöd den reinzumachen und überdies treffe ich (dank meines beschränkten aims) viel besser, wenn die Waffe ein bisschen streut.
BTT. Spielmechanik. In Crysis 2 kann man sich nur noch auf dem Boden bewegen, Circle-Jumps sind defacto weg. Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie es mit dem vertical Gameplay garnicht so ernst meinen können, warum nehmen sie dann die Bewegung in der 3. Dimension raus? Unergründlich.