@}{unter
jede Menger wahrer Worte und sehr guter Fragen. Warum Crytek sich mit dem Mainstream-Shooter mehr verspricht obwohl sich da quasi alle Spiele (shooter) tümmeln... ein Rätsel. Ich kann nur wiederholen, dass ich eben genau diese Fragen gerne mal einem der Crytek-Oberen stellen würde, warum die ganzen pseudo-Journalisten der Branche das immer nur höchst halbherzig tun entzieht sich meinem Horizont. Aber die richtigen Journalisten machen das bei Politikern ja auch fast nie...
@Nico25394
Was soll das bloß mit den Klassen? Ich hoffe inständig, dass zumindest einer der Spielmodi kein Mainstream ist und eher an PS-angelegt ist. Warum sollte Crytek die eigenen guten Ideen komplett verwerfen? Was brauche ich da eine "Klasse" für den Spieler, wenn es doch viel flotter und komfortabler ist in dedizierten Kaufzonen (Bunker und andere Gebäude) sich das passende Equipment für die aktuelle taktische Situation schnell zu kaufen?
Wenn sie Prestige und Kaufmöglichkeit auch noch entfernen, dann bleibt mir außer Kopfschütteln echt garnichts mehr übrig.