Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
@Scor, naja, dein Tonfall ist aber auch "Dünnschiss" :P. Es muss ja nicht jeder ein "guter" Spieler sein und eine Meinung darf auch jeder haben, aber ich finde schon, dass viele Leute sich Kommentare zu dem Spiel erlauben wovon sie offensichtlich nicht viel verstehen.
Man versteht das Spiel nicht weil man nicht alle Bugs kennt die das Spiel zu bieten hat ... alles klar ,erstmal gleich CW anmachen, alle Bugs ausprobieren die mir Vorteile verschaffen, dann hab ich das spiel "verstanden"

Richtig, es MUSS ja keiner benutzen.
Ja, genau, wer ne gute Aim hat dem reicht der normale Speed Modus

Ja dann weich halt aus oder halte nen größeren Abstand?!
Wie denn wenn du mich siehst und in 2 ekunden bei mir bist für nen Weg bei dem ich 3 mal so lange brauche?

Willst du etwa campen? Natürlich kannst du snipen. Wer im speed ist ist mit einem Schuss dahin!
Was hat das mit Campen zu tun? Campen ist wenn du die ganze Zeit in einem bereich in Sicherheit bist und von dort aus unfaierweise die Gegner killst.
Sniper bewegen sich vorwärts und nutzen die gelegenheit die sich ihnen bietet

Deckung suchen statt offen in der Landschaft "rumzugehen"?
Ja, also soll ich doch "campen"?

ehm... ich hab das hier im Forum mal gepostet um zu zeigen was "einige" da machen. Ich hab damals schon geschrieben, dass ich das lachhaft finde. Ich benutz das nicht, ich treffe mit diesem no-recoil ****** gar weniger gut, weil das aim dafür eben perfekt sein muss und das ist meines mit Sicherheit nicht.
Kann sein dass ich dich verwechselt habe, zumindest hat ein User aus dem Forum sich auch dazu bekannt es zu benutzen, mit der Begründung "machen ja eh fast alle"

Natürlich suckt das, was denkst du was ich davon halte. Bugs gehören zu jedem Spiel, musst du den Gegner halt mit einer anderen "Taktik" überlisten.

Ihr vergesst immer den klaren Nachteil derjenigen, die ständig im Speed sind: Sie sind sehr verwundbar. Überdies ist ein Wechsel der Nanosuit-Modi doch genau das geile an dem Spiel, dafür ist der Nanosuit doch gedacht? Der Speed-Modus in Verbindung mit dem Strength-Jump sind doch die Idee hinter dem Nanosuit! Wie gesagt, wenn ihr das nicht nutzen wollt, warum wollt ihr überhaupt nen nanosuit im Spiel, dann kann man auch gleich CoD spielen?!
Was für ne taktik soll das sein, da bleibt nicht viel. Ne Clay bleibt liegen weil ihr drüber fliegt, wenn man drauf los ballert und da sind 2 von euch hat man eh keine chance und drauf warten das ihr zu ruhe kommt geschieht nie.

Klar seit ihr verwundbar, aber ihr geht dann sofort mit dem rest der Energie (welche fast voll ist in den meisten fällen) im Armor und dann seid ihr nicht mehr verwundbarer als der andere oder man muss euch schon im Flug kriegen.
Und ja klar ist der Nanosuit dazu geacht benutzt zu werden, aber anstandsmäßig muss man den energieverlust hinnehmen. Ihr regt euch auf das viele im Cloak rumrennen, sagt aber "die sind eh verwundbar und sieht man sowieso", ihr aber benutzt auch die Suitmodis und zwar ohne so großen energieverlust und sagt "Ja das ist der wahre gedanke von CW - zu fliegen, zu strafen, ohne energieverlust"