Ich auch, dennoch bezweifle ich, dass es noch zu einem wirklich komplexen Modus wie PS kommen wird. Diese Modi sind zu wenig anfängerfreundlich, weil sie eher, wie gesagt, komplex sind -.-. Die Leute von Crytek (und das ist jetzt eine Bemerkung zu all denen, die so gerne "die haben ja noch ein halbes Jahr, seid nicht zu voreilig mit euren Schlüssen, vielleicht kommt alles gut." rumposaunen) wissen GENAU was sie machen. Das sind viele Köpfe die teilweise über mehrere Tage hinweg über unwichtig erscheinende Details diskutieren können. Die haben schon lange festgelegt in welche Richtung sie mit ihrem Multiplayer gehen wollen, das wird sich nicht in dem halben Jahr ändern.
Und da alles was man von Crysis 2 bisher weiss, einfach sehr stark an die CoD Reihe angelehnt ist (sie verfolgen also ein schon bestehendes, sich SEHR gut verkaufendes Spielprinzip, was auch gut verständlich ist), ist auch beinahe sicher, dass wir keinen allzu innovativen und komplexen Modus zu erwarten haben. Viel Strategischer als "Search and destroy" oder "Warfare" werden die Modi kaum werden.
Das wurde aber auch schon in einem Interview sehr stark angedeutet (weiss grad nicht mehr wo es zu finden ist, bei bedarf kann ich es suchen gehen).