Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

es kann jeder gerne cloaken, in C2 wird es ja sogar komplett unsichtbar sein. Nur ist die Frage, wieviel Spaß das bringen wird. Ich cloake in CW auch, aber nicht um auf Gegner zu warten und ihnen auf offener Straße ins Gesicht zu schießen, sondern um nicht gescannt zu werden, wenn ich grade an der Energy liege und einnehme, sobald einer kommt bin ich aber draußen, will den doch abknallen und nicht voller schiss in der hos' ängstlich getarnt in der Hecke hocken! Oder um eine Straße zu überqueren die in 100m Distanz von einer handvoll Gegnern abgecampt wird. Danach ist der Modus aber aus, da er mich höchst verwundbar macht.
    Wenn Circle-Jump/Strafe, Walljump etc. alles bugs waren, dann war der Nanosuit von Crytek als ziemlich nutzloses Ding geplant.

Ich renne in zahllose INTELLIGENT gelegte Clays rein. Wenn ihr die Dinger mitten auf die Straße legt lauf ich da natürlich nicht rein, wieso auch, damit sich der unintelligente Clay-Leger besser fühlt? Gerade das zeigt doch wieder wie geil der Nanosuit ist, es gibt eine Situation (z.b. Nade vor den Füßen), da springst du mit Stärke aus dem Gefahrenbereich. In jedem anderen Spiel wärst du weg.
    Geändert von randfee (17.09.2010 um 14:08 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte