Jedes Objekt hat eine eigene SIchtweite die vom Designer festgelegt wird. Da kann sich schonmal was einschleichen ;) Kann aber auch ein Problem mit Occludern sein...
Druckbare Version
Jedes Objekt hat eine eigene SIchtweite die vom Designer festgelegt wird. Da kann sich schonmal was einschleichen ;) Kann aber auch ein Problem mit Occludern sein...
Okey... ich habe aber jetzt nicht zu erwarten, mich daran gewöhnen zu müssen, dass überall auf meinem Weg Möbelstücke en masse nur so aus dem Boden sprießen, nur um sogleich wieder abzublitzen, sobald ich ihnen den Rücken zukehre? Das wird wahrscheinlich je nach Grafik setting variieren, oder (hoffentlich)?
Überhaupt... dafür dass Crytek son Hype macht wegen ihren ach so tollen lightning fehlen da aber ordentlich Schatten.. Einige Objekte welche im hellen Licht stehen werfen keinen Schatten :roll:
Keine angst, dass habenwer chon kapiert :), es ist nur so, dass selbst auf der XBox oftmals mehr als 2 Meter Drawdistance vorhanden sind. Nun ja, das war ja auch nur bei dem einen Objekt sichtbar und dafür punktet die Engine in anderen Dingen (ich finde es sieht selbst auf XBox sehr schön aus^^).
Was mich viel mehr stört, najaes stört mich nicht wirklich aber was man realerweise mal einbauen hätte können: Mann hat ne Waffe, wenn man eine findet, einfach in der Hand sobald man sie aufhebt, aber man hebt sie nicht richtig auf. Also fänd ich geiler