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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #4951
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    Jedes Objekt hat eine eigene SIchtweite die vom Designer festgelegt wird. Da kann sich schonmal was einschleichen Kann aber auch ein Problem mit Occludern sein...

  2. #4952
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    Okey... ich habe aber jetzt nicht zu erwarten, mich daran gewöhnen zu müssen, dass überall auf meinem Weg Möbelstücke en masse nur so aus dem Boden sprießen, nur um sogleich wieder abzublitzen, sobald ich ihnen den Rücken zukehre? Das wird wahrscheinlich je nach Grafik setting variieren, oder (hoffentlich)?

  3. #4953
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Überhaupt... dafür dass Crytek son Hype macht wegen ihren ach so tollen lightning fehlen da aber ordentlich Schatten.. Einige Objekte welche im hellen Licht stehen werfen keinen Schatten
    t(-.-t)

  4. #4954
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Überhaupt... dafür dass Crytek son Hype macht wegen ihren ach so tollen lightning fehlen da aber ordentlich Schatten.. Einige Objekte welche im hellen Licht stehen werfen keinen Schatten

    liegt daran dass es die xbox 360 version ist...kapierts doch endlich mal dass die xbox im gegensatz zum pc ne kack grafik hat

    genau der selbe mist mit der draw distance! XBOX SUCKS!

  5. #4955
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    Keine angst, dass habenwer chon kapiert , es ist nur so, dass selbst auf der XBox oftmals mehr als 2 Meter Drawdistance vorhanden sind. Nun ja, das war ja auch nur bei dem einen Objekt sichtbar und dafür punktet die Engine in anderen Dingen (ich finde es sieht selbst auf XBox sehr schön aus^^).

  6. #4956
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    liegt daran dass es die xbox 360 version ist...kapierts doch endlich mal dass die xbox im gegensatz zum pc ne kack grafik hat

    genau der selbe mist mit der draw distance! XBOX SUCKS!
    Komma runda alda...

    Kann daran liegen, oder an 'ner verbauten Occluder Area oder wie die Teile heißen, oder was total anderes wie zezeri schon schrieb... kann keiner sagen ausser Crytek.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #4957
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=GCfOP...layer_embedded
    (Gepostet von Tig3r0023 im INFO Thread)

    OMG... O_o bei 1:24-1:25. Das Gestell das da urplötzlich aufblitzt, ist das einfach eine absolut armselige Drawdistance oder hatte das System einfach noch nicht begriffen, dass das Objekt hinter der Wand bereits hervorgekommen war? Sorry ich kenn mich damit nicht gut aus ^^.
    Also, wie er in den ersten Sekunden, die Waffe nachlädt.
    o.O
    Die Animation find ich ja mal total für den Ar***

    lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  8. #4958
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Also, wie er in den ersten Sekunden, die Waffe nachlädt.
    o.O
    Die Animation find ich ja mal total für den Ar***

    lg
    Bei 00:20-00:30 sieht man's noch mal vollständig.

    Leeres Magazin raus, weg geschmissen, in's Backpack gegriffen, neues geholt, reingeschoben fertig. Standart reload Animation.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #4959
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    Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Also, wie er in den ersten Sekunden, die Waffe nachlädt.
    o.O
    Die Animation find ich ja mal total für den Ar***

    lg
    Warum? Also so schlimm find ich die nun wirklich nicht...

  10. #4960
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Was mich viel mehr stört, najaes stört mich nicht wirklich aber was man realerweise mal einbauen hätte können: Mann hat ne Waffe, wenn man eine findet, einfach in der Hand sobald man sie aufhebt, aber man hebt sie nicht richtig auf. Also fänd ich geiler
    t(-.-t)

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