Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen...
Druckbare Version
wurde Crysis 1 nicht von jedem in den Himmel gelobt? Ich glaube niemandem, ich will sehen!
Leute, der Gamestar Bericht hat nur eine Funktion: Hype. Sonst gar nix. Das ist meiner Meinung auch kein Journalismus mehr, der auch nur eine Spur von Objektivität oder Analyse beinhaltet. Es ist eine mehrseite Anzeige geschrieben wie ein Roman. Eine Schande, sowas in der Gamestar zu finden. Da ist ja sogar die PCGH kritischer.
Ich hab generell nix dagegen, wenn man ein Spiel lobt oder gut findet. Aber trotzdem sollte man dabei nicht gleich alles was guten Journalismus ausmacht über Bord werfen und eine Liebeserklärung bzw Werbung fürs Spiel schreiben. Denn auch Crysis 2 hat Kritikpunkte, die ja teilweise auch erwähnt werden, dann aber gleich beschönigt und in der Wichtigkeit heruntergestuft werden.
@ati fan
haha
klar :D
Warum "Haha klar", ich habe nur das gesagt, was mir damals aufgefallen ist. Mach doch mal einen vergleich von Crysis und Far Cry 2 hoch vs Ultra Hoch mit 2x AA und 16x AF, wer flüssiger läuft und besser aussieht.
Den in den Settings Hoch hat Crysis kein so gutes SSAO mehr und auch POM ist nicht Aktiv, sowie die besondere Wasserdarstellung. Crysis sieht nur in Sehr Hoch besser aus als andere Games, aber auch hier versagen die Texturen für die Vegetation.
Nichts ändert daran, das mir Crysis als Spiel besser zusagt, aber es ist auf jedenfall schlecht Optimier. Ich weis, ihr Fanboy wollt es nicht lesen, aber Crysis war net die Grafikhure schlecht hin. Einer der besten ja, aber nicht das A und O.
Hättest du meinen Beitrag ganz gelesen, hättest du auch gleich erkannt, dass man mich sicherlich nicht als Fanboy bezeichnen kann ;)
Und "haha klar" habe ich geschrieben, weil ich es für nen Scherz deinerseits hielt. Aber wie auch immer, du brauchst auch nur mal in den "Die schönste Screenshots" Thread gucken, da wirste gleich merken , dass Crysis weitaus besser aussieht. Oder kann Far Cry 2 mit sowas mithalten:
http://images.totalgamingnetwork.com...ead_9-15_3.jpg
http://www.geekcodex.com/wp-content/...siswarhead.jpg
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=1069
http://www.thebuzzmedia.com/wp-conte...reenshot-3.jpg
Hattest du dich nicht letzens irgendwann verabschiedet aus diesem Forum ATITyp?
Habe ich noch in erinnerung.
Lies wiedereinmal alle Beiträge genau, bevor du antwortest.
Der Grund warum Gametrailers Crysis keinen Award gegeben hat, ist nicht weils schlecht aussieht, sondern weil sie es auf ihren PCs nicht zum laufen bekommen haben.
Und das Crysis nicht das best aussehenste Spiel ist:
HAHA da kann man nur lachen.
Crysis sieht 10x besser aus las Spiele die im Moment erscheinen (K3 vielleicht aussen vor) und das, obwohl es schon 3 (Crysis 1) Jahre alt ist.
Die Awards heissen ja alle was mit: "Best Graphic" und nicht "Best Performence" von daher ist Performence in diesem Bereich total unintressant.
Alleine fuer den Editor und die Bilder die manche LEute damit raushauen haette das Spiel ansich nochmal mehrere extre Awards verdient, da durch den EDitor das Grafik Level nochmal um ein vielfaches gestiegen ist.
Und jetzt komm nicht mit Crysis Fanboy gedöns. Bin ich garantiert nicht, sollten die die mich kennen auch wissen.
Ich sehs einfach realistisch.
Zwei exklusive Crysis VIP-Plätze zur Gamescom zu gewinnen
Quelle: EA-CT.deZitat:
In weniger als drei Wochen schaut die gesamte Spielewelt nach Köln, wenn die Gamescom in die zweite Runde geht. Wieder mit dabei ist nicht nur Electronic Arts, sondern auch das EA Community Team. Auch in diesem Jahr wird es nämlich wieder eine exklusive Community Lounge geben. Und gleich zwei dieser exklusiven Plätze samt Übernachtung und Co werden über Twitter und Facebook verlost.
In der EACT Lounge bekommen Vertreter der deutschen Community die exklusive Chance neue Spiele zu testen, ein tolles Programm zu genießen, mit Vertretern der Studios zu sprechen und einen Blick hinter die Kulissen der eigenen Community zu werfen.
Von Donnerstag bis Sonntag besteht so die Chance, eine wirklich besondere GamesCom zu erleben, am Samstag auf die exklusive EACT Aftershow Party eingeladen zu werden oder auf der Messe direkt mit Entwicklern und Producern von Crytek zu sprechen.
Außerdem könnt ihr beim Shooter-Community-Essen dabei sein und dabei Fanseitenbetreiber, Modder, Newsposter und natürlich auch die CMs und CRs des EA Community Teams kennenzulernen. Am Donnerstag steht ein komplettes Programm rund um die aktuellen Shooter von EA an. Präsentiert werden Crysis 2, Medal of Honor und Battlefield. Auch für die Übernachtungen in Köln von Mittwoch bis Sonntag ist gesorgt.
Und wie könnt ihr gewinnen?
Es gibt zwei Wege. Entweder schreibt ihr einen Kommentar unter die zugehörige Facebook-Meldung oder ihr twittert die folgende Meldung über euren Twitter-Account.
RT @ea_crysis2 - ICH WILL DAS EXKLUSIVE #CRYSIS2-VIP-PAKET ZUR #GAMESCOM GEWINNEN - Details unter http://bit.ly/cV8U2m
Teilnahmebedingungen
1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Einsendeschluss: 04. August 2010
3. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Der Versand eines Gewinns erfolgt an die von dem Gewinner angegebene Anschrift innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebene Adresse unrichtig ist und/ oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.
4. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.
5. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Sämtliche mit dem Gewinn einhergehende Folgekosten sind vom Gewinner zu tragen.
6. EA ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation von der Teilnahme am Gewinnspiel/ Wettbewerb auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.
7. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens (Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens) und Wohnortes auf den Internetseiten von Electronic Arts einverstanden.
8. Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten.
9. Der Gewinner muss vom 18.08.2010 bis 22.08.2010 Zeit haben, um in diesem Zeitraum an der Gamescom teilzunehmen. Anreise ist dabei am Mittwoch, den 18. August, bis 24 Uhr möglich.
10. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein!
Relevante Links »
Also Leute macht mit. Es lohnt sich.
P.S.: Wir sind auch von EA schon eingeladen. Dazu schreiben wir demnächst aber noch eine News.
Somit werdet ihr das HQ Team auch in der Lounge treffen.
@Kolga
Es wäre aber schön, wenn ihr dieses Jahr nen besseren Camcorder/Kamera mitnehmt, damit ihr für uns Modder die Sandbox schön filmen könnt und vllt ein paar Interviews machen könntet. Da könnten wir vllt auch ein paar Fragen zusammentragen (über die Engine/sandbox und das spiel)
Weil letztes jahr wahr das was rausgekommen ist ein wenig mager ;)
Wäre toll, wenn ihr sowas in der Art machen könntet :D!
Edit by Kolga: Wie gesagt, warte einfach auf die News, die kommt die Tage. 8)
Edit von zezeri:Schade dass ich nich meinen eigenem post danken kann :D
ja und bitte fragt sie wegen der crysis nano CE:)