Ja, damit könnte ich leben ;-)
Druckbare Version
Ja, damit könnte ich leben ;-)
Bei den Truckbildern kann man an der Markiese im Hintergrund "Schwaben Bank" lesen :D:D:D:D
Edit:
Das sieht für mich she nach Spielfeldbegrenzung aus:
http://www.abload.de/img/cryengine3_consistent_rfyj.jpg
Scheint so eine Art sicherheitszone zu sein. Villeicht kämpft man in einen Quarantäne Bereich?!
Eine Spielfeldbegrenzung ist es glaube ich nicht, denn da ist was durchgedonnert und hat da ein Loch reingerissen, durch das man hindurch kann...
Sicherheitszone könnt ich mir schon eher vorstellen, die Grandcentralstation ist ja auch eine Saftyzone, diese hier auf den Bildern war wahrscheinlich auch mal eine, so meine interpretation
das sind ja mal komishe typen.
Aber vlt sind es neue Crynet typen?
Ich fand die Crynet typen voll *******, vlt soll das ne neue variante sein.
Es könnte so verlaufen sein:
die Crynet typen haben wind vom neuen nanosuit bekommen, daraufhin haben sie eienn einbruch im Pantagon gewagt, und dort den Protoypen des neuen naosuits geklaut, welcher sich aber letztenendes nochweiter entwickelte, und die Crynettypen haben ihre Prototypen auch weiterentwickelt.
fabei sind diese 2 entstanden. :)
Aber ich stimme zezeri zu, die typen haben mit sicherheit auch was mit dem MP zu tun
Ich find die cool, fand die bisherigen... auch nciht so schlecht, sahen aber irgendwie teilweise noch unfertig aus, wie ich finde.
Die jetzt sehen echt cool aus.
Denke auch, dass das keine richtigen Nanosuits sind, nur teilweise. Ich mein, wenn so n Teil so irre viel kostet, woher soll das geld kommen, das wirklich jeder so n teil hat?
Für mich siehts eher aus, wie n Anzug, etwas gepanzert, evtl auch Stärke/Speedmode, aber ohne zB cloak.
ich find die spiegelung auf dem truck super gelungen...ich hoffe nur dass es eine echtzeitspiegelung ist und keine billige environment map
100 pro environment :) erkennt man z.b am kotflügel.
@Neo
Wenn du nichtmal erkennst ob es Realtime Reflection oder Enviroment Map ist, ist es doch sowas von egal...:roll: