wenn man sich die Texturen anschaut, nein .
Druckbare Version
wenn man sich die Texturen anschaut, nein .
Warum trägt bitte ein Nanosuit einen Helm und eine kugelsichere Weste?!? Aso das macht für mich überhaupt keinen Sinn...
kugelsichere Weste? Für mich sieht das eher nach Beuteln aus, evtl für Munition oder Granaten. Und wieso passt ein Helm nicht? Der "normale" Nanosuit hatte doch auch einen...mehr oder weniger.
Bei dem Truck Bild sind mir noch 2 Kleinigkeiten aufgefallen:
1. Beim 2. Bild liegt der Kegel direkt vor dem Truck halb in der Luft.
2. Der Truck selbst ist etwas zu ..tief. Die Reifen sind zum Teil unter der Straße.( bei beiden Bildern)
Wenn mans weiß, dann achtet man dauernd drauf xD ist jedenfalls bei mir jetzt so^^
bestimmt beides^^ :D ... Könnte gut zu PS3/360 sowie zu Mid. Settings vom PC passen...
Ja aber das mit dem Suits find ich echt albern. Also wenn man wirklich son "Super Soldat" ist, im Nanosuit, wozu dann die behindernden Attachments?
Ich mein Taschen schön und gut, sowas wurd in Crysis auch eleganter gelöst. Das HUD sieht aus wie vom Skianzug und die Bonus Bekleidung ist wohl mehr als überflüssig (Siehe Arme, unterer Rippenbogen etc) Oder was meint ihr?
Völliger Schwachsinn. So wär der Cloakmodus noch viel unsinniger, wenn die Teile mit "cloaken"
Da die Bilder über einen MB groß sind, ist eine starke Komprimierung wohl auch auszuschließen. Ich vermute, da alle Gasmasken tragen, dass der Unschärfeeffekt an dem über den Boden wabernden Nebel liegt, der wahrscheinlich von den Aliens benutzt wurde, um die Menschen zu vergiften. Eine coole Idee wäre es zumindest.
vielleicht sieht das so albern aus weils ein nicht kompletter Nanosuit ist.
es kann ja sein als wollte man nicht jedem Soldaten mit nem Nanosuit ausrüsten weil er zu teuer wäre:grin:
EDIT: ZITAT AUS CRYSIS:"Klar Uncle sam investiert sicher gern ne milliarde um deinen Hintern zu retten Johnson"
Genau so sehe ich das auch. Wird wohl kein vollwertiger Nanosuit sein.
Abgesehen davon hatten die in Crysis von den Koreanern auch solche extra Panzerplatten.
Das Bild im Gebäude gefällt mir richtig gut. Klar könnte es noch besser aussehe, aber von der Stimmung her ist es genial. Vorallem die softpartikel, die am Boden zu sehen sind.
Wenn die jetzt auch noch durch den Spieler oder/und andere Gegner zur Seite geschoben werden könnten, wäre es perfekt :)
Und der Truck ist ja mal einsame Spitze.
Mich würde nur interessieren wie es sich mit den Spiegelungen verhält. In dem Setting kommen ja nicht gerade wenige vor.
Ob sie wohl Echtzeitspiegelungen haben, oder solche wie in Crysis, mit einer handvoll vorgerenderter maps oder ob man im Editor die Gegenstände abstellen
und dann die Spiegelung für jedes Objekt vorgenerieren kann?
Dann jedoch wäre "realtime all the time" nicht mehr treffend.
Jedenfalls haben sie mal enorme Fortschritte bei ihrer Texturkomprimierung gemacht, wenn es denn an dieser lag, dass vorallem bei den Fahrzeugen überall diese grün-lila Fehler zu sehen waren.
http://www.abload.de/thumb/x376dgwa.jpg
P.s.: Ich finde es gut, dass die Räder ein Stück im Boden stecken. Habe noch keinen LKW gesehen, bei dem die Räder unter den Tonnen von Gewicht noch absolut rund waren.
Die sind nunmal etwas gedrückt auf der Straße, wenn auch je nach Gewicht nur minnimal. Und da das Rad nunmal rund modelliert wird, muss man es etwas im Boden verschwinden lassen.
Sieht meiner Meinung nach besser aus als wenn es nur an einem Punkt auf dem Boden stünde.
Bei Dirt 2 haben sie eine geniale Technik. Da verformen sich die Räder der Geländewagen nach einem großen Sprung wenn sie aufkommen oder die Textur wird so über das Rad gezert,
dass man es zumindest denkt. Aber das ist dann auch immerhin ein Rennspiel ^^
Ich sage euch, dass das zu 99% der Multiplayer Nanosuit ist ;) Und der muss ja irgendwie gleichwertig sein (deshalb der Nanosuit 2) aber auch erkennbar sein (deshalb die Panzerungen)
Edit: Das realtime all the time is doch nur ein hübscher Werbespruch :D Es gab einige, was in der CE2 vorgeneriert war...