Das ist nicht als "Motzen" zu verstehen. Aber die klare Diskrepanz zwischen features der Engine und gezeigtem gibt doch zu denken. Wir können uns gerne in sechs Monaten darüber unterhalten ob die Konsolen das Spiel kastriert haben oder nicht ;-)
Druckbare Version
Das ist nicht als "Motzen" zu verstehen. Aber die klare Diskrepanz zwischen features der Engine und gezeigtem gibt doch zu denken. Wir können uns gerne in sechs Monaten darüber unterhalten ob die Konsolen das Spiel kastriert haben oder nicht ;-)
Aber das sowas kommt, war vor 1-2 Monaten leider schon zu ahnen, als es hieß:
"Was nicht auf Consolen läuft, fliegt raus!".
Allerdings erstmal schauen, mal sehen ob das Spiel dann noch "Crysis 2" heißen darf.:-(
Könnte natürlich daran liegen, dass man es nur auf "Casual" spielt, da man in einem Gameplaytrailer möglichst nicht sterben sollte. http://www.evo-x.de/wbb2/img_evox_v3/smilies/17.gif
Eh ja, ist klar. Ich glaube hier haben die meisten einfach exorbitante Ansprüche. Crysis1 war auch nur ein 0815-Standardshooter mit einer relativ hübschen Grafik, der dazumal 2 oder 3 Jahre vor'm aktuellen Stand der Technik lag. Wo ist da bitte das Problem, wenn man dieses Niveau hält und stattdessen andere Dinge auf ein konkurrenzfähiges Level bringt!?Zitat:
Wir können uns gerne in sechs Monaten darüber unterhalten ob die Konsolen das Spiel kastriert haben oder nicht
ok, Mycrysis.com ist offline... jetzt nur die Frage, wann die neue on geht. Man kann sich, soweit ich das verstanden hab, dann einfach mit altem username/password anmelden und erfüllt somit die "Wieder"Registrierung um für die Beta Keys berücksichtigt zu werden.
ja, das stimmt, wer sich aber zeitnah wieder mit seinen alten Userdaten zurückmeldet, der kann seinen Nick behalten und fällt auch unter die Kategorie "Registrierungen", welche für die Benefits (evtl. Beta key usw) berücksichtigt werden.
Die Seite ist aber weiterhin nicht erreichtbar, wundert mich eigentlich, dass man bei einer solchen Umstellung nicht vorher alles regelt und dann nur die Weiterleitung ändert, was machen die da?! ^^
Also ich habe mich Reg. und es ging sofort. Nur dauert es etwas länger als sonst (statt 10sec. sind es 1-2 Minuten). Jetzt sollte ich doch ne mail bekommen oder muss man sonst noch was machen?
hm, bei mir ist die Seite über zwei verschiedene backbone Anbindungen nicht zu erreichen.... na toll ^^
also dass das so abläuft, ist sicher extra geplant... das Essen muss ja warm gehalten werden ;-)
Also warum sollten die Leute so nerven, das die dann schon mal mit einer scheiss Laune an sowas ran gehen?