Seite 304 von 1327 ErsteErste ... 2042542943023033043053063143544048041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Halte ich für unwahrscheinlich, da man in einem solchen Fall eher nicht die "normalen" Spieler zu einer Beta einladen würde. Und wenn dann hält sich eh keiner dran ..
    Da es Keys zu gewinnen gibt, wird es wohl (zumindest zu Anfang) eine Closed Beta sein, weshalb du wahrscheinlich auch einem NDA zustimmen musst. Bei Crysis 1 war das ebenfalls so.

Edit: Ach, Müll - ich bin viel zu lahm.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann wieder Keys bei gewissen Fanseiten zu gewinnen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ja, kann natürlich auch sein. War zu Crysis 1 Zeiten nicht wirklich computer-versiert und habe die Beta (oder was das auch war) verpasst.

Ist mir aber auch egal, werd mir am Ende anschauen, was aus dem Spiel in den letzten 5, 6 Monaten geworden ist und wenn es meinen Erwartungen nicht gerecht wirds nicht gekauft, ganz einfach.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    E3 2010 Banner!

ja und... wo ist das Banner?! kein Link oder Bild selber?!

vom info thread
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja und... wo ist das Banner?! kein Link oder Bild selber?!

vom info thread
    fragte ich mich auch xP

Professional Avatar von Willy

Standard

Hä?

Da ist doch ein Bild. Mit Link.

http://twitpic.com/1vnhbu

Zwar nicht beeindruckend, aber da ist es doch.

Oder was meint ihr?

Standard

ehm nein?! Ich habs zwischenzeitlich gefunden, auf deren Facebookseite, weil sie's getwittert haben, aber in Kolga's post ist weder Link noch Bild!

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    E3 2010: Cloak and Dagger Gameplay HD
    Argh, da freu ich mich auf Neues.... aber nöö. Ist ja nett gemeint, aber da ist kein Bisschen neues Material drin, traurig, dass immer wieder einfach nur Material recycelt, umgerührt und als neu gepriesen wird... und dann auch noch mit so unpassender(grässlicher) Musik^^.

Diese Spalter :P

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Argh, da freu ich mich auf Neues.... aber nöö. Ist ja nett gemeint, aber da ist kein Bisschen neues Material drin, traurig, dass immer wieder einfach nur Material recycelt, umgerührt und als neu gepriesen wird... und dann auch noch mit so unpassender(grässlicher) Musik^^.

Diese Spalter :P
    Willst du etwa schon vorher das ganze Spiel sehen?

Ich kotz ja bei den meisten Kino-Trailern schon ab, weil man da die halbe Story, Schlüsselszenen und manchmal Ausschnitte aus dem Ende sieht!

Aber enttäuscht bin ich wieder.

Ich dachte die KI ist klüger geworden?

Die laufen auf den Protagonisten zu, der eine fette schwere Waffe rumträgt! Dauernt tauchen hinter ihm Leute auf? Hallo? Das sah ich schlechter aus als Crysis.

Dann sollen sich die Gegner lieber taktisch verhalten, Funksprüche rübergehen und notfalls in Deckung gehen. Dann könnte man wunderbar die scheinbar nicht vorhande Physik demonstrieren, indem man die ****** Blumenkübel und Deckungen mit schwerem Geschütz auseinandernimmt.

Wenn die Optik auf dem PC auch so aussieht werde ich mir echt überlegen ob ich mir das Spiel zum Vollpreis hole. (aber ich geh mal nicht davon aus)
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Physik bzw. größere Zerstörbarkeit wirds nicht geben, sieht man ja anhand bisheriger Trailer, da flog keine Mauer auseinander, und Abplatzeffekte waren eben nur das, Effekte. Durchschuss-Textur drüber und fertig.
    Die CryEngine 3 kann doch soviel, procedural destruction, in action gesehen hab ich davon noch nix (in crysis2 szenen).

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das zeug ist nicht recycled, das ist die quelle von der Gametrailers die Aussschnitte im Video mit Cevat genommen hat.
    Da sieht man mal alles komplett.
    Aber Cryssi Musik hätte ich besser gefunden, die im E3 Trailer wäre nicht schlecht gewesen. (also da wo die ganzen sachen vorgestellt werden, dieses Teil)

Vlt. kommen die ganzen CE3 Specials (Deformation, Differended lights...)
    erst später, oder sind noch WIP (werden noch verbessert) oder CryTek hat sie soo geil gemacht, das sie sie erst im richtigen Spiel vorstellen will.

Schade das schon wieder alle rummotzen wie ******* das spiel doch wäre, dabei aknn man das in wirklichkeit erst merken, wenn mans spielt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte