Ja, aber auch wenn man sich die Texturen für die Vegetation anguckt sieht es in C2 einfach übel aus. Die Grastexturen oder Kiestexturen im Park sind einfach nur ****:roll:
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Ja, aber auch wenn man sich die Texturen für die Vegetation anguckt sieht es in C2 einfach übel aus. Die Grastexturen oder Kiestexturen im Park sind einfach nur ****:roll:
Wenn du es hin bekommst^^
Am besten alle Texturen als Tiff's^^
Würde mich sehr darüber freuen:-o
Mit dem Kies aus C2 nicht zu vergleichen:D
http://www.abload.de/thumb/sb3_kieshjxj.jpg
Photoshop unds neue crytif hab ich, 1 texture könnt ich ja mal probieren erstmal , hoffe nich alles muss neu gemacht werden:x
Einige wenige funktionieren noch.
Aber besonders der Sand ist mir wichtig(Textur/Terrain/Detail)
merkwürdiges Problem , im M.Editor werden keine Texturen in "Textures/Terrain/Detail" angezeigt, alles standart gelassen, nichts verändert:?
Wenn du die Texturen einfach kopierst, nimmt C2 die nicht an, entweder machst du die einfach in einen anderen Ordner, oder du machst die Textur.pak in z.Z.Textur... in C2 rein,
z.B.http://www.abload.de/img/sb3_c1_textur07n6.jpg
Ich habe die in einen Ordner gepackt, damit ich sie immer noch Bearbeiten kann.
achso hatte da was verwechselt8-)
POM geht nicht..hmm
pom geht nur in ultra settings mit dx11 und auch nur dann wenn die textur mit dem neuen crytiff plugin für die CE3 exportiert wurde :wink:
hab ich aber wies hier steht
http://www.crymod.com/viewtopic.php?p=799297#p799297
kommt die heightmap nicht mehr in die normalmap sondern ist einzeln, als "Displacementmap"
abspeichern kommt abern rc.exe Fehler außerdem müsste ich die normalmaps durch crazybump zB nochmal jagen um die heightmaps/Displacementmaps zu erhalten oder so:?.