warum, nervt dich das etwa?!
---------------------
MyCrysis ist online... aber ich musste mich jetzt nicht nochmals anmelden. Mein Username ist da schon noch online... seltsam.
Druckbare Version
ahja... Seite lud auch grade bei mir, sieht aber 1:1 so aus wie die alte?!?! WTF, dachte das sei jetzt ein relaunch samt neuem Layout usw? Hab mich nochmal angemeldet, aber das IST einfach die alte Seite :P
Irgendwie hab ich das Gefühl da ist was faul!
bei mjir ist sie ein bissle anders sie lädt langsam
Ja wenn etwas nicht gleich läuft bin ich genervt oder wenn etwas mit absicht so langsam läuft, wenn es eigentlich schnell laufen soll. Das muss ja net sein, die können es bestimmt so machen, das es nicht gleich den bach hinunter geht.
falls dem so ist, dann ist das ganze ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Es war doch klar die Rede davon, dass die alte Seite um 12 offline geht. Dann war sie kurz weg und nun ist ide alte Seite wieder da... wieso sollten sie das tun?!
Chaos bzw. Fehlinformation... oder beides :P
sry aber was heist : Security Measure: Please enter the exact letters that are shown in the picture. der google übersetzer hilft mir da wenig^^
du kannst kein Englisch?
heißt:Zitat:
Security Measure: Please enter the exact letters that are shown in the picture
Zitat:
Sicherheitsmaßnahme: Bitte geben sie exakt die Buchstaben ein, welche im Bild gezeigt sind.