Instant Action
Jeder gegen Jeden heißt es in diesem Spielmodus, denn es zählen nur Abschüsse. Der Spieler mit den meisten Abschüssen gewinnt.
Team Instant Action
Ähnlich wie bei Instant Action kommt es hier auf die Abschüsse an. Allerdings muss man im Team arbeiten, um das andere Team in die Knie zu zwingen.
Crash Site
Die Ceph schießen Pods auf New York. Diese gilt es einzunehmen, denn nur durch erfolgreiches Halten von Pods gewinnt man Punkte, welche man braucht um gegen das andere Team zu bestehen.
Extraction
Ein Team bewacht zwei Behälter, während das andere Team die Behälter stehlen muss. Es geht allerdings nicht um normale Behälter, denn während der eine den Unsichtbarkeitsmodus verbessert, stärkt der andere den Armormodus des Teams, welches ihn besitzt.
Assault
Ein Team muss an Terminals Daten beschaffen, während das andere Team dies verhindern muss. Das interessante dabei ist, dass das verteidigende Team keinen Nanosuit besitzt, dafür aber mit schwerem Geschütz ausgestattet ist. Das angreifende Team kann dagegen auf den Nanosuit zurückgreifen, ist allerdings nur in Besitz leichter Waffen.
Capture the Relay
Eine klassische Capture the Flag Variante wird einem hier geboten. Wenn auch nicht neu, so ist CTF auch heute noch ein sehr beliebter Spielmodus
Quelle:
http://www.esl.eu/de/player/4076821/...2/news/153097/
Echt monotone und austauschbare Gamemodi,haben sich wirklich keinen einzigen innovativen Spielmodus einfallen lassen, der sich von der elendigen Masse abhebt und mal was unikates darstellt, nie zuvor ist mir die Entscheidung so leicht gefallen ein Spiel im Händlerregal stehen zu lassen.