WIe ist es überhaupt dazu gekommen ,dass so eine Version ins Netz gelangt ???
Druckbare Version
WIe ist es überhaupt dazu gekommen ,dass so eine Version ins Netz gelangt ???
Warum das wohl so ist, bestätigt der Esel den ich darunter zitiere...
Also ich lade sie nicht, hab echt erst überlegt aber das wär ne schweinerei. Aus Respekt Crytek gegenüber!
Ich schreibe gerade mit einigen Personen, die schonmal folgende, interessanten Informationen preisgegeben haben:
- Editor ist enthalten (wie schon erwähnt)
- PowerStruggle Dateien sind enthalten, scheint "nur" deaktiviert
- tatsächlich mehr oder weniger kompatibel mit alten Crysis files
... aber ich hab meinen Augen nicht getraut als ich lesen musste, das Crytek hintergangen wurde. Aber ganz ganz ehrlich? Ich hab es schon vor Monaten vermutet, dass da irgendwelche Fehlgeburten arbeiten, oder kooperieren, die dann vorzeitig zumindest bös wichtige Informationen rausgeben. Das sowas passiert, hab ich mir nicht ausgemalt - bedeutet ja wohl den ultimativen super GAU!
Ich hoffe ja das die Downloader eine schöne Abmahnung bekommen. :)
Ich werd defenitiv bis zum Release warten & die Demo zocken ( Wenn sie den nun nach der aktion noch kommt )
Das soviele aus dieser Fanseite sowas ausnutzen, ist einfach nur lächerlich.
Stabil ist es wirklich nicht, aber was ich sehen konnte hat mich überzeugt:
Zwar hab ich nur die ersten Minuten gesehen, aber die Story kommt richtig schön intensiv rüber.
Das Spiel ist auf jedenfall sein Geld wert und ich werde es zu 100% kaufen!
Das ich es mal testete bestärkt mich nur es zu kaufen, den soviele Bugs kann man ja nicht ertragen. Nebenbei denke ich auch das TOP Spiele und gute Leute unterstützt werden sollten. Bestes Beispiel ist Gothic 4, wo die Studios es verdient haben pleite zu gehen, aber Crytek hat (muss ich einfach sagen) eine klasse Arbeit geleistet. Alles stimmt (meine Meinung), wer es nicht kauft ist selber schuld, der darf sich nicht wundern wenn Crysis 3 nur für Konsolen kommt. Ich selber freue mich extrem auf das Game. Vorher dachte ich es wird so gut wie Crysis, aber jetzt denke ich es ist 2x so toll und das in allem (ausser bei der Performance kann ich nix sagen).
Ich will nicht wissen wie viele Leute das Game geladen haben und es niemals kaufen werden. Und dann können wir, bzw. die Leute die sich die Games kaufen aufregen warum alles nur noch auf Konsolen rauskommt. Ich werde auch auf keinen Fall jemals ein gedownloadetes Spiel auf meinen PC machen. Ich habe zwar auch Spiele auf meinem PC die ich von Freunden ausgeliehen habe, aber ich denke sowas ist noch ok. Aber wie ich Leute hasse die Spiele downloaden und dann zeigen und angeben wie toll sie sind.
Ich gebe nicht an, wozu den auch. Ich habe es nur geladen um sehen zu können ob sich der kauf eines neuen Notebook (MSI GT780) lohnt zum start von CRysis 2 oder ich auch warten kann. Ich hatte auch nur das erste Level mal paar sekunden testen müssen, aber was ich merkte war nur ein viel höherer Ram verbrauch (was ich durch abschalten vom Win Dienst Superfetch kompensiere). Ich habe es dann wieder gelöscht, ich will nichts aus der Story sehen oder vom Gameplay (was ich schon am anfang sah war schon TOP).
Edit: am besten du nimmst tief Luft, es war ja nicht so, das dann alle sagen wir kaufen es nicht. Fans kaufen immer ein Spiel, ich bin FAN von Crysis, das ist für mich ein Kaufgrund. Crytek ist eines der wenigen Studios, die sich für den PC richtig ins zeug legten, ich kenne wenige Studios die Konsolen Versionen so alt aussehen lassen gegen die PC Version. Mal im ersnt, die Konsolen version sieht ja schon TOP aus, aber bei der PC Version gehts um ne andere Liga.
Es wird vermutet das der Leak von den eigenen Mitarbeitern kommt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
Ja klar, aber wann, kurz vor erscheinen, aber ich würde es gerne jetzt wissen, den es gibt ne menge Gamer Books, die ab 14.2.2011 wieder verfügbar sind (Sandy bridge debakel). Ich müsste dann ein neues Notebook bestellen, das dauert auch seine Zeit. Demo hin oder her, aber ich zahle für das Spiel, ne Demo kommt mir zu spät. Die Xbox User hatten ihren Spaß und konnten sich ein Bild machen. Ich wollte ja nur die Performance sehen, den eine 9800M GTS ist nicht schneller als eine 8800 GT. Daher wollte ich wissen ob es bei mir geht. Nicht das ich dann Crysis 2 im Haus habe und dann nicht zocken kann.