Zum Zocken ist es wirklich nicht geeignet, aber ich denke für die ganze Mod Teams die brennend auf die CE3 warten, ist dieses Leak genial.
So kann man vor dem Release bereits mal testen, wie es sich später verhält.
Druckbare Version
Zum Zocken ist es wirklich nicht geeignet, aber ich denke für die ganze Mod Teams die brennend auf die CE3 warten, ist dieses Leak genial.
So kann man vor dem Release bereits mal testen, wie es sich später verhält.
sagt mal... wie naiv seid ihr alle? Es war nichtmal angedacht dedicated server zur Verfügung zu stellen, wer sagt, dass es den SDK überhaupt offiziell geben wird?
Wenn sich die PC Version nicht ordentlich oft verkauft gibt es zukünftig womöglich garkeine PC-Versionen mehr.... als "genial" würde ich das nicht gerade bezeichnen. Mich ärgert an der Sache aber alles.einziger möglicher Pluspunkt wäre "virales Marketing".... es könnte ja sein, dass so im Endeffekt mehr Spiele (wegen MP) verkauft werden, als es sonst gewesen wären. Finde ich aber zumindest zweifelhaft.
- Der Leak
- Die Downloader
- Die scheinbar zu geringen Crytek/EA Sicherheitsbarrieren
- Die möglicherweise fatalen Konsequenzen für die Platform (zumindest was Crytek angeht)
WTF, 5€, das meinst du ernst... oder verstehe ich da was falsch? Das kann doch nicht sein.
Das mit dem Konsolenport vermuten wir ja alle schon lange. Trotzdem sage ich bewusst, das ist Betaware, wartet mal. Da der Fokus doch auf den Konsolen lag ist es durchaus denkbar, dass sie jetzt erst zum Schluss die PC Steuerung finishen.... die Konsolenfassungen müssen ja eh ein paar Wochen vorher raus um von Sony und Microsoft abgesegnet zu werden!!
es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass in der Schlussphase jetzt noch einiges läuft.
PS:
Jetzt bin ich einer der wenigen, die Crytek verteidigen, fällt euch was auf?! Einfach mal sachlich bleiben :roll:
Ist das nicht illegal sich die "Beta" runterzuladen?
Sonst würd ich gerne einen Leistungstest machen.
ja ist es. Es garantiert dir überdies niemand, dass EA nicht auf auf dem selber Tracker verbunden ist und IP-Adressen mitschreibt, auch wenn ich es irgendwie bezweifle, es ist schließlich nicht das fertige Produkt.
Darüber hinaus:
Die Performance und die Grafik ist sicher noch schlechter als sie in 6 Wochen sein wird, das bestätigen erstens diejenigen, die es schon haben und zweitens ist das gesunder Menschenverstand.
Sagt dir Jdownloader, Megaupload, Rapidshare, Netload, Share Online.BIZ was, das ist nicht torrent und es ist so viel ich weis nicht illegal, da man es ja nicht verbreitet.
Er hat recht, warte besser es ist kein Test wie du es willst möglich
schon klar, aber das bewusste Weglassen von Beschaffungsinformationen ist ja nicht gelogen!
Bist du nicht. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass es nur Betaware ist (einen Monat alte Betaware) und sich in anderthalb Monaten (also insgesamt zweieinhalb Monaten Unterschied) grafisch und gameplay technisches ändern kann. Und wtf? Konsolenport? Die, die ich gesehen habe, haben nichteinmal Versucht, mit Plan und Taktik zu spielen... Liegt immernoch am Spieler, und nicht am Spiel.
EDIT:
Ja, man kann den Nanosuit auch im SP modifizieren, nach dem selben Prinzip wie die Waffenmodifikation. Wie man die aber (besonders auf Konsole) aufruft, ist mir noch schleierhaft. Vielleicht nehmen sie wieder ein Suit Menü rein.
@Vorbestellerbox: Hatte die letztens auch bei Mediamarkt gesehen, hab mir aber einen hineingegrinst, weil ich bei Amazon schon LANGE vorbestellt habe. Und als präsent dafür bekomme ich nen Goldenen Dogtag. ;O