Ich würde zugern mal mit Cevat Yerli sprechen und ihn einfach mal fragen was der ****** soll, was die Leute sich bei dem mist einfach nur denken?
Druckbare Version
Ich würde zugern mal mit Cevat Yerli sprechen und ihn einfach mal fragen was der ****** soll, was die Leute sich bei dem mist einfach nur denken?
hab mir nen walkthrough auf youtube angeschaut und meine einschaetzung wurde bestaetigt, das spiel wird spaeter als budget-titel geholt, meines erachtens ist es den vollpreis nicht wert.
Ouh, wie hier wieder rumgeheult wird xD
Na ja, jedem seine Meinung. So lange der Editor gut ist wirds für mich gekauft.
Warum heulen???
Wir kriegen nur halbe Schei*e für GANZES Geld
Der sp dauert vllt 8 - 10 h und der Mp ist mist, also wofür das geld ausgeben wen man nichtmal seine maps mit anderen spielen kann, dan würde sicherlich Crysis 1 feeling bei aufkommen, aber nein für sever müssen wir auchnoch bezahlen und dlc´s auch, ich versteh nicht wie man zu solchen entwicklern hallten kann bei dem mist.
Ich glaube die Hauptmasse stört sich einfach nicht daran das es keine Dedicaded Server gibt und ist zufrieden wenn der MP ihnen Spaß macht. Vielleicht mag der MP für einen Crysis 1 Spieler doof und entäuschend sein aber an den Verkaufszahlen vom Ersten sieht man dass das bei der breiten Masse einfach nicht ankommt. Und da die Entwickler auch nur Kohle machen wollen war es doch eigentlich klar das der MP eher von Crysis 1 und dem PC Standard weg geht.
Ist schade, wirklich. So kann ich meinen Plan, Crysis Wars maps neu zu machen nicht in die Tat umsetzen. Jedenfalls wird es mir nichts bringen. SDK kommt und ich denke man wird das Spiel da "reinladen" können. Sonst müsste man ja sein Spiel ständig neu importieren.
Abbestellen werde ich es trotzdem nicht!
Ich warte schon seit knapp drei Jahrem auf die Fortsetzung und werd's mir nicht deshalb vermasseln. Dann wird Crysis Wars halt mit Custom Maps gespielt, was solls.
Nur so am Rande. Wie mache ich Spoiler? Wollte hier was reinpacken was die Modder interessieren könnte.
http://crysis.4thdimension.info/foru...or/spoiler.gif
Oder:
HTML-Code:[spoiler="Name"]Inhalt[/spoiler]
Habe ich letztens gefunden:
Spoiler Abwärtskompatibilität: