warum?
Druckbare Version
nix da... da kommen nur Erwachsene rein (dann ist die Schlange nicht so lang) :P
Welch Unterstellung, tiger :D
@randfee
Vielleicht ist es ja nur auf Konsolen spielbar, dann ist die schlange schon emal einen Mann kürzer :P
Naja, ich weiss nich ob die Bock haben bei so riesigen Schlangen jeden zu fragen...
Haste keine Kollegen die über 18 sind? Und dir wenigstens ein bischen ähnlich sehen?
Edit:
AH jetzt verstanden:
Naja, die werden da schon jeden fragen. Werden ja dafuer bezahlt. Und wenn ses nicht machen, dreht die USK bestimmt voll am Rad.
MW2 war ja eine der längsten Schlange und da haben sie auch jeden gefragt.
Och doch, das machen die...is ja nur "Ausweiß ?" haste kein kannste auch gleich aus der reihe...
Aber erster Schritt wird sein nen rotes bändchen zu kriegen...da kommste auch in 1/3 der stände rein ;) solang du nich wirklich wie 16 aussiehst.
Man bin ich froh solch probleme nit zu haben :D werd mir dann ganz entspannt crysis 2 anschauen^^
edit an edit 2: wie stellstn dir die messe denn vor ? die gucken immer an den schlangen bei jedem stand nach, wenn sie dir nit abkaufen das du trotz 18er bändchen nich 18 bist ^^,wenn du alt genug aussieht überspringen die dich vll...