-
Zitat:
Zitat von
zezeri
ohje.... diese Zusatzmodule.... so speziell, das sieht ja fast so aus als würde eine Art Rollenspiel daraus (was ich nun überhaupt nicht mag).
Ist auch die Frage, ob diese Module pro Spielrunde erworben werden müssen oder ob diese global erhalten bleiben.
-
Hast du schonmal Call of Duty 4 gespielt? Das und Crysis 2 sind klassenbasiert. D.H du stellst dir mehrere Klassen zusammen, die du mit solchen "Fähigkeiten" nach Wunsch ausstatten kannst. Die Klassen sind global.
Mit der Zeit schaltest du dann immer neue Perks frei, sodass die Auswahlmöglichkeit vergrössert wird.
-
mir ist klar, was Klassen sind... das da geht aber weit über das klassische Klassensystem hinaus.
Überdies ist das eventuell garnicht so klar, ob diese Zusätze da global erhalten bleiben.
Gut finde ich das ganze mit den Klassen nicht, ich hätte lieber weiterhin die Möglichkeit in einem entsprechenden Multiplayer-Modus Waffen an gewissen Punkten nach Belieben kaufen zu können statt so klassenbeschränkt rumzulaufen! Sehe den Sinn nicht, es schränkt definitiv mehr ein!
-
Sagmal bin ich der einzigste dem es aufm Sack geht das IMMER nur die selben ingame szenen im IMMER dem selben Level gezeigt werden? :x:x
-
@masterkiller: Definitiv nicht!
-
Nein, ich widerspreche!
Was die "Levels" angeht so stehe ich wirklich auf dem Standpunkt, dass sie pro Modus höchstens ein Level zeigen sollen. Aus dem Singleplayer würde ich sonst überhauptnichts mehr zeigen, außer der "central station". Das alles ums spannend zu halten, völlig legitim!
Was ich allerdings erwarte sind mehr Details zu Spielmodi, ingame Szenen von Leuten die das Spiel richtig spielen und nicht unsinnig daneben schießen oder sonstwo rumlaufen.
Des Weiteren natürlich Technik. Ich wünschte mir irgendwie in diesem "Crysis 2 TV" Format wirkliche news + ingame-Demos, dachte eigentlich dort würde genau das gezeigt. Statt dessen haben sie in der letzten "Crysis 2 TV" Folge NUR Sachen wiedergekaut, die schon vorher bekannt waren.
-
Naja vllt haben sie mit dem Level ja schon die Hälfte des spiels gezeigt.:lol::lol:
-
ich sag mal so, wenn es Dedicated Server geben wird, dann sind diese Perks (Modifikationen) bestimmt abschaltbar.... hoffentlich wird Crytek einsehen, dass Dedicated Server für PC-MP Pflicht ist. Wenn sie so richtig, richtig geldgierig sind, dann wird es ein MP-System la IW.NET kommen und dann kann man das Spiel gleich in die Tonne werfen... dann werden innerhalb von paar Tagen Aimbots, Wallhacks, Texturhacks, Ranghacks etc angemacht und diese Cheater werden nicht mal kickbar sein -.-
-
ihr Beta Key Besitzer könnt schon spielen ?:o
-
ich bin nicht sicher, bin noch am saugen
aber in der mail stehen bestimmte zeiten drin, was wohl bedeutet, dass wir erst dann spielen können
aber versuchts wirds auf jeden fall:p