Außerdem muss man doch das Level mit irgendwas füllen:ugly:
Druckbare Version
Außerdem muss man doch das Level mit irgendwas füllen:ugly:
Ich denke schon, dass das die gleiche Umgebung ist. Nur, dass der Arm zu dem einen Zeitpunkt eben nicht mehr so aufrecht steht, sondern umgekippt ist. Aber möglicherweise hast du auch Recht. Kann ja auch sein, dass die Flutwelle aus den letzten Sekunden ihn irgendwie dahin transportiert hat.
Der Trailer hat zumindestens mein Intresse geweckt!
der trailer fand ich auch geil, besonders das rutschen, ich sehes schon kommen, wenn man den multiplayer betritt seht man nur noch rutschende nanosuits^^
Nein, unsinn, WTC1 steht (genau wie WTC2) im Spiel sicher NICHT mehr rum!
Es gibt jedenfalls Gebäude aus lower, mid und upper Manhattan.
Was ich an klar erkennbaren Gebäuden bisher gesehen hab:Was ich nicht erkenne ist die Kreuzung wo das Wasser ankommt... kein Plan obs das gibt.
- Grand Central
- Met Life building (neben grand central) wird plattgemacht
- Empire State
- Der Freedom Tower? (0:19-0:20)
- Das markante mit der halbrunden, schwarzen Glasfassade an der Südspitze Manhattans bei gleichen Zeitcode rechts, das steht aber falsch, meiner Meinung nach, wenn das erste der Freedom Tower ist, dann kann man von da aus dem Winkel nicht nach Ground Zero schauen! Egal :D
- Flatiron
Ich bin ja kein Fan von diesem action-movie-like gameplay. Mir ist das ein bisschen zu dicht, wirklich taktisch clever kann ich da nur agieren, wenn ich auch wirklich mich durch mehrere Straßenzüge parallel bewegen kann und nicht nur an der Schnur entlang, was aber leider, so denke ich, nicht gehen wird. Alles nicht wirklich wichtig, der SP wird sicher "spaßig", aber entscheidend ist, was der MP bringt.
Die Grafik ist so lala. Man sieht wieviel Arbeit in Details gesteckt wurde, ich denke aber das ist die XBox Version, die Texturen sind so niedrig aufgelöst wie vor fünf Jahren!
Der Trailer ist auf jedenfall der Beste (Wie auch schon erwähnt wurde)
Und jetzt hoffe ich nurnoch das es so geil wird wie der Trailer es verspricht :smile: