Zitat von
randfee
WTF
Das hört sich gut anDas ist alles andere als gut. Das disqualifiziert das Spiel ja fast schon multiplayer-mäßig - auf dem PC aim assist? Ich glaub ich spinn, dann spielen die ganzen Cheater zukünftig mit Controller weil sie den aimbot schon eingebaut haben, kann doch wohl nicht wahr sein! Das gehört rausgenommen oder serverseitig verhinderbar! Wobei ich mir sicher bin, dass eine serverseitige Sicherung sofort gehackt würde und dann gar für Maus-User ein aim-assist drin wäre, ergo muss es ganz raus aus dem code!
Wenn dieses Antifeature drin bleibt ist das Spiel im Multiplayer ja völlig uninteressantkommentarlos. Wenn man natürlich das gute Interface verwirft und etwas nur auf Controller zuschneidet (sogar am PC :-?) dann kann sowas schon mal vorkommen. Wenn die Steuerung wirklich so customizable ist wie in dem Artikel angedeutet, dann kann der ambitionierte PC-Spieler sich zumindest alles ordentlich zurecht legen, zur Not müssen Makros herhalten um doofe Steuerungen benutzbar zu machen :P