Zitat von
ScoR
Die Nanovision ist einfach nicht ausreichend (wobei ich nur aus meiner MP Demo Erfahrung sprechen kann). In hektischen Situationen sieht man einfach nichts.
tja, da bist du aber jetzt fehlgeleitet. Nanovision wurde abgeschwächt (!!) - was an sich durchaus ok war, weil es einem Wallhack gleichkam. ABER, man sieht auch jetzt die Cloaker schlechter als vorher! Nanovision ist nämlich in der Reichweite beschränkt - geschätzte 8m, darüber hinaus siehst du den Cloaker jetzt GARNICHT mehr.
Ich wäre ja einfach hingegangen und hätte Nanovision stärker gegen Cloak gemacht als es in der Demo war, dafür aber extrem abgeschwächt gegenüber NICHT-Gecloakten (auch das erwähnte ich schon), damit wäre der Modus ok gewesen und die Cloaker so "entschärft".
Dass ein guter Spieler immer besser sein wird, als ein schlechter Spieler, daran kann und sollte man nichts ändern.
eben. Das ist in JEDEM Spiel so, im Sport, überall. Das ist so als würde man jedem Fußballspieler 30cm hohe Schuhe geben, mit denen KEINER mehr laufen und schießen könnte, nur damit die schlechteren Spieler ne Chance haben... super ;)
Die Regeln werden von denen aufgestellt, die die Möglichkeit dazu haben.
Im Fall von Crysis 2 sind es, noch, NUR die Entwickler. Niemand sonst. Das ist ja gerade das Problem, um das es hier geht.
Sie sagen: Du darfst nicht ohne Energy rennen. Du darfst unsichtbar durch die Gegend laufen und anderen Leuten, ohne Chance auf Vorbereitung, in den Rücken schiessen. Du solltest bei Crashsite die Crashsite einnehmen.....
jo, besser sagen kann man es nicht, aber auch das sehen diverse Leute nicht als Argument - echt denkwürdig
Sobald es vielleicht irgendwann Modtools gibt, dann können Modder ihre eigenen Regeln aufstellen. Sofern sie dazu die Möglichkeit haben.
ganz genau - Aber bei der jetzigen Politik seitens EA und Crytek können wir damit wohl nur noch rechnen, wenn wir es lauthals fordern - ansonsten erweckt die Community ja den Eindruck, dass wir es so, wie es ist, gut finden.