Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
----

"Wir" finden die Anticloak "Hacks" reichen nicht aus. Der Cloak ist weiterhin zu stark.
Es ist zu einfach mit ihm viele Kills zu machen.
ähm.. sry aber selbst ich als (nochmals!!!) MP NOOB sehe das des öfteren wenn jemand cloaked rum rennt da ich nanovision anstelle, es reichen ein paar sek aus und der energie verbrauch is auch nich extrem hoch bei der sache!!!

----

Ich hoffe mit den einfachen Worten konnte klargestellt werden, was wir meinen.
Alles was du geschrieben hast, hast du dir entweder selber ausgedacht (Messern?!) oder einfach nicht verstanden, was wir meinen und wollen (Wir wollen kein einfaches Spiel und schon gar keine Dauer hohe KD!!!)

so kommt es aber rüber, das ihr einfach nur ohne sinn und verstand alleine rum rennen wollt, und 1 kill... double kill... triple kill... yeah one thousend killlll i'm the best ^^

Wie gesagt...Einfaches Kopfschütteln....
wie ich schon sagte es ist nix gegen euch, aber wenn ihr doch so super MP gamer seid dann übt euch in diesen sachen und ihr seid unbesiegbar mich nervt einfach nur dieses geflame und dieses beschimpfen das in dem game hacks eingebaut worden sind!

EDIT:

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
Leider Gottes nein, denn bei meinem Prozedere kann der Gegner nicht einmal drauf reagieren und stirbt ohne es richtig wahrgenommen zu haben, wenn man aber kurz den Cloakmodus verlässt ist wenigstens ein klein wenig Reaktionszeit vorhanden.
wie es jetzt ganeu aussieht weiß ich leider nich, muß noch en bissl warten bis ich das game zocken kann (muß auf kohle warten und bin schon recht neidischdas ihr alle am zocken seid ) , spreche jetzt nur aus den sachen die ich in der demo hatte