Alle ernsten Spieler wollen nunmal das man Auge in Auge gegeneinander kämpft, sprich das man sich gegenüber steht und dann entscheidet das bessere aiming & movement.
Bei stealth'lern ist es so das man sie nicht sieht (bei gefechten/schnellen bewegungen), sie aber dich.
Ich vergleich es eigentl. immer damit, das es sowelche leute sind die statt einen faustkampf lieber das messer zücken und es dir in den Rücken stecken.
Sprich sie sind nicht darauf aus fair gegen den gegenüber zuspielen, quasi.. wie cheater.
Sorry, aber ich will die umgebung in richtiger Grafik sehen & nicht 24/7 dieses modul am laufen haben.
Wenn das endgame nur noch daraus besteht hätte ich mir auch gleich privat eine Wärmesichtkamera kaufen können und den ganzen tag damit draussen rumlaufen können.