Das ist mir ja sowas von egal!
Ich schrieb diverse Male, dass ich z.B. schon x-kills mit killstreaks (Ceph gunship usw.) gemacht habe und dies TROTZDEM BLÖD finde. Gleiches gilt für den Cloak. Kann das auch benutzen und zig zu null kills damit machen, bleibt trotzdem doof!
Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt - genau wie eine Diskussion zwischen Atheisten und an irgendwas Gläubigen.
Konsequenter Weise seid ihr dann vermutlich die gleichen Leut, die auch auto-aim usw. toll finden. Verschafft euch ja nach gleicher Logik auch einen Vorteil gegenüber denen, die halt besser zielen können. Wenn es natürlich Ziel des Spiels ist, alle gleichzumachen (Kommunismus)... na dann hab auch ich's endgültig verstanden- zuende gedacht sollte man dann nur noch schießen können, movement ist ja auch Hand-Augen Koordination und demnach werden die "Schlechteren" übervorteilt. Also, nur noch nen Feuerknopf mit RAndom-Hit und die Shooter-Welt ist fair! Die Maus wird ja schon ungenau gemacht um sie dann wieder mit "aim-assist" genauer zu machen, enorm einleuchtende Sache!