Ich versuche gerade mich wieder zu beruhigen und ganz entspannt zu werden.
Ich hatte meine Crysis 2 Edition schon in der hand, als mir der Postbote diese wieder aus der Hand nahm und abdampfte!
Warum ist das so? Da man in Deutschland bei Bestellungen , Bspw. Amazon, Altersnachweise bei Zustellungen erbringen muss, stand ich gut gelaunt, extra Frei genommen, mit meinem neuen Personalausweiss vor der Tür und wartete auf meinen, stehts pünktlichen Postboten. Nachdem ich alles für in Ordnung hielt, sagte sein Scanner der Ausweiss wäre unbekannt und daher nicht zustellbar!
Ich habe mich sofort an der Bundesbeschwerdenzentrale ausgelassen. Scheiss Post, alle kriegens es hin, nur die Post/ DHL nicht! Sicher bekomme ich jetzt wieder irgendwelche Briefmarken als Entschädigung und ein geheucheltes "Tut uns Leid."
Zum Glück scheint der Verbugte und hässlich aussende Release ja eh etwas Wartezeit zur Nachbesserung zu verlangen.
Edit: Heyh,hey 1111 Posts!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook