Seite 940 von 1327 ErsteErste ... 4408408909309389399409419429509901040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    ... beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!
    Das ist mir ja sowas von egal!

Ich schrieb diverse Male, dass ich z.B. schon x-kills mit killstreaks (Ceph gunship usw.) gemacht habe und dies TROTZDEM BLÖD finde. Gleiches gilt für den Cloak. Kann das auch benutzen und zig zu null kills damit machen, bleibt trotzdem doof!
    Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt - genau wie eine Diskussion zwischen Atheisten und an irgendwas Gläubigen.

Konsequenter Weise seid ihr dann vermutlich die gleichen Leut, die auch auto-aim usw. toll finden. Verschafft euch ja nach gleicher Logik auch einen Vorteil gegenüber denen, die halt besser zielen können. Wenn es natürlich Ziel des Spiels ist, alle gleichzumachen (Kommunismus)... na dann hab auch ich's endgültig verstanden - zuende gedacht sollte man dann nur noch schießen können, movement ist ja auch Hand-Augen Koordination und demnach werden die "Schlechteren" übervorteilt. Also, nur noch nen Feuerknopf mit RAndom-Hit und die Shooter-Welt ist fair! Die Maus wird ja schon ungenau gemacht um sie dann wieder mit "aim-assist" genauer zu machen, enorm einleuchtende Sache!
    Geändert von randfee (27.03.2011 um 14:49 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Das ist doch gar nicht der Punkt.
    Es geht darum dass du allen Ernstes verlangst, dass Leute vom Server gekickt werden,
    die den Cloak-Modus benutzen, und das ist völlig daneben!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich bin schonmal auf das Update morgen gespannt

Ich denke sie müssen ein Update morgen raußhauhen oder denkst ihr Crytek duldet noch die Raupkopierer die Online spielen?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht der Punkt.
    Es geht darum dass du allen Ernstes verlangst, dass Leute vom Server gekickt werden,
    die den Cloak-Modus benutzen, und das ist völlig daneben!
    Warum das denn?
    AWP Kick, Waffen restrictions, eigene Serverregeln gibts doch nicht erst seit Crysis 1.
    Das ist bei CS, CSS, UT schon seit Jahren standard.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

@Affenzahn375
    nicht mehr und nicht weniger als Leute damals Walljumper von servern gekickt haben. Einige sahen es als feature, andere als quasi-cheat. Mehr sagte ich dazu doch garnicht.
    Gauss im Gebäude ist auch lame, natürlich hätten ich und andere das auch in der Proto ständig benutzen können, macht aber keinen Spaß da hochgradig unfair. As easy as that.

BTT
    Wenn Crytek das Spiel nicht offener macht (mehr Konfiguration bietet) oder selber die genannten Punkte balanced, dann taugt das meiner Meinung nach nicht als ernsthaftes Multiplayerspiel - für Geplänkel aber sicher.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

@ScoR
    Und auch das finde ich daneben, weshalb ich auch nie auf solchen Servern spiele

@randfee
    Wobei der Walljump meines Wissens nicht absichtlich da war.

Standard

@ScoR
    Und auch das finde ich daneben, weshalb ich auch nie auf solchen Servern spiele
    Ja und was beschwerst du dich dann?
    Geh halt auf nen anderen Server und fertig.
    Bei CS steht ja schon oft in den Servernamen, was alles erlaub ist und was nicht.
    Wenn Crysis 2 einen vernünftigen Serverbrowser hätte (verschiebbare Spalten,...), dann könnte man das auch in den Namen der Server reinschreiben.

Ich sehe da überhaupt kein Problem, für Leute die das NICHT wollen.
    Nur wieder die etwas...anspruchsvolleren...Spieler müssen leiden^^ Wie das halt so ist...

Edit: Ist nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen...tut mir leid :P
    Geändert von ScoR (27.03.2011 um 15:07 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nur wieder die etwas...anspruchsvolleren...Spieler müssen leiden^^ Wie das halt so ist...
    Finde dein Verhalten sehr interessant.
    Aber was soll's, lebe weiter in deiner Kleinen Welt :P

Standard

Finde dein Verhalten sehr interessant.
    Aber was soll's, lebe weiter in deiner Kleinen Welt :P
    Inwiefern?
    Dass die Leute, welche höhere Anforderungen an ein Spiel haben, bei der momentanen Entwicklung, leiden müssen ist ja wohl kein Geheimnis.
    Das sollte selbst den Leuten auffallen, die diese Entwicklung, warum auch immer, gut finden. Ob du jetzt zu 100% dazu gehörst, wage ich zu bezweifeln.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Dass die Leute, welche höhere Anforderungen an ein Spiel haben, bei der momentanen Entwicklung, leiden müssen ist ja wohl kein Geheimnis.
    Das sollte selbst den Leuten auffallen, die diese Entwicklung, warum auch immer, gut finden. Ob du jetzt zu 100% dazu gehörst, wage ich zu bezweifeln.
    Ich würde kaum sagen das es groß ander entwicklung der dinge liegt, wen man sieht das es spiele gibt die 12 jahre alt sind und noch immer besser sind als die von heute.
    Es wird hallt immer nur alles auf die massen zusammen geschnitten, zum teil nachvollziehbar weil das die meiste knete gibt.

Und ausserdem Crysis ohne cloak ist kein Crysis, gut das eine das man die nichtmal inder nano vision sehen kann ist echt störend...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte