Wow, da hatte ich gestern ja echt Glück mit meiner reibungslosen Installation.
Hab dann zwar nur gute 10min gespielt, aber heute mittag gehts weiter
Die Einführung fand ich aber nicht soo überragend (der Teil als man den Nanosuit schon anhat). Die Stimme des Suits nervt, man muss bestimmte Tasten drücken, damits weitergeht. Bisher läufts wie auf Schienen^^ Bin aber guter Hoffnung, dass das nicht so weitergeht.
Es geht zurzeit überhaupt nix..
Keine Server verbindung möglich.
zum teil kann man kein freund einladen weil Host Failed.
Die Server starten einfach nicht.
Servelistenabfrage total lahm das alles war auch schon in der Demo der fall, wurde also nicht dran gearbeitet.
Sorry aba wenn da am weekend kein Patch kommt macht Crytek sich echt noch mehr lächerlich
MFG
Ovo
Server überlastet ?
Lustig, dass das immer wieder der Fall ist, dabei müssten sie ja mit einem derartigen Ansturm gerechnet haben, so wie das alles gehypt wurde .
Außerdem kann man doch schon anhand der Vorbestellungen abschätzen, wieviele es sein werden.
Ich versteh die Entwickler und Publisher immer nicht.
Da schau ich doch vorher, dass genug Serverkapazität vorhanden ist, lieber zu viel als zu wenig, sonst hagelt es Beschwerden.
War das früher noch toll.
Man hat das Spiel einfach eingelegt, installiert, egal ob man Internet hatte oder nicht, hat sich hingesetzt und einfach gespielt.
Mittlerweile muss man erst alles aktivieren und hat dann noch Probleme.
Wo soll das alles noch hinführen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein! Crytec mann mann mann
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Toll
- Serien Code wird benützt.
- Es gibt es ja gar keine Grafikeinstellungen mit Niedrig ,Mittel, da gibt es nur Hoch, Sehr Hoch, Extrem
.
Nun man kann es nennen wie man will "hoch" ist in dem fall niedrig "sehr hoch" ist mittel
und "extrem" ist hoch.
Das alles erinnert micht wieder, wie solls auch anders sein an Konsolen ports bei dennen die grafikeinstellungen auch nicht das wahre sind, z.B Rainbow six vegas/Splintercell double agent.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5