Einfach auf MP gehen und bei mir kam ein rotes Fenster wo stand das es aktiv ist oder du schaust rechts auf dein name ob du rang 5 bist
Einfach auf MP gehen und bei mir kam ein rotes Fenster wo stand das es aktiv ist oder du schaust rechts auf dein name ob du rang 5 bist
Ich kann Crysis 2 zwar erst in 3 Stunden zocken, aber eine Frage, ist der Sandbox Editor dabei? Wenn nicht, dann nenne ich es einfach mal ein großen Fail... Das Teil machte Crysis ausZumal ich dann auf tolle Multiplayer Mods und Maps gehoft habe, die mal nicht nur ausschließlich in NY spielen.
Mh, bei mir findet er keinen einzigen Server?
Bei dem Server problem einfach mal Firewall auschalten dann ging es
Hab ich was verpasst?
Kein Editor, nur DX9, Grafikstufe ist auf 3 Vordefinierte Einstellungen beschränkt?
Seit wann ist das bitte bekannt, und wo ist der Sinn dahinter?
Ich und andere könnten das sicher schnell übersetzen, mal schauen heute Abend. Es müssen aber auch schon konkrete funktionierende Lösungsvorschläge vorliegen, haufenweise Halbgares (sie wissen ja teilweise selber nicht was Sache ist) zu übersetzen, dafür ist sicherlich jedem die Zeit zu schade!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nope leider nix verpasst nur DX9 nur 3 grafikeinstellungen is jetzt ^^ abwarte was die patches noch bringen von dem ja alle so groß munkel (auf DX11 bezogen)
@ Dominik: Leider ist der username fix, sprich nach der registrierung kannst du ihn nicht ändern. Du könntest aber mal Tom oder Adam ganz nett fragen ob die den evtl. abändern können für dich, vielleicht klappt das ja
@dapalme: habs mal übersetzt und in den thread gepackt, kann aber nicht versprechen das immer up-to-date zu halten weil es hier noch einiges zu arbeiten gibt
cheers,
-alex
Geändert von Black_Death (24.03.2011 um 16:01 Uhr)