Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
Mal zum geflame wegen dem Cloaken!!!

ich selbst habe den cloaked modus in der demo gezockt, ganz einfach aus dem grund das ich ne kleine chance habe gegen so 40/3 killer die scheinbar nix anderes zu tun haben als sich 30h an einem tag im MP beweisen zu müßen.

es gibt leute die fangen neu an im bereich MP, ich gehöre dazu. hab auch schon ab und an mal online gezockt aber nie wirklich ne reale chance gehabt weil ich sofot gekillt werde sobald ich jemand sehe. der cloak modus gibt mir die chance auch mal an einen ran zu kommen und zu killen. es ist kein bug und kein design fehler, es ist taktisch!!! außerdem habt ihr doch NANOVISION also nutzt es und hört auf rum zu heulen. beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!
Du hast mir meinen Post geklaut...

Randfee hat es auf den Punkt gebracht: Deal with it!

Leute (wie ich) die keine, also wirklich nicht die geringste Chance gegen Spieler wie euch (UbErPr0S) haben, frustet das Spiel enorm. Das war auch der Grund, weshalb der MP aus Crysis 1 nicht gut ankam bei den meisten. Die, die schon länger das Spiel spielen haben quasi einen Quantenvorteil gegenüber Neulingen, die das Spiel (nachvollziehbar) einfach beenden. Wenn man jetz denkt, "Hm, direktes draufballern geht nicht, ich bin zu schlecht." Kommt als Alternative der Cloak hinzu, und siehe da: Ich hatte in der Demo ein paar Kills gegen dich gemacht! Sonst hätte ich keine Chance gehabt, klar, bin ich deshalbt aber ein schlechter Spieler, weil ich anders spiele?

Achja, wegen des "rumgeheule" wurde die SIchtbarkeit des Cloaks NOCHMAL erhöht. Seit ihr zufrieden? Ich kann jetzt Cloaker auf Distanz erkennen ohne Nanovision, wie taktisch....

Und wer sich mit Cloak Tracker vielleicht ein bischen beschäftigt hätte, würde wissen wie er funktioniert. Er markiert Cloaker. Zwar nicht auf dem Radar, aber wenn du einen Cloaker vor dir hast, schimmert ein weiß-grünlicher Datenstrom um ihn herum. Nicht aufgefallen? Weil ihr ihn nicht benutzt. Wenn ihr ihn auf zweite Stufe bringt, markiert er dauerhaft Cloaker, und auf Lvl 3 werden sie sogar NOCH deutlicher. Wer dann noch meint, man könne sie nicht sehen sollte mal zum Augenarzt.

Es gibt so viele Möglichkeiten Cloaker aufzuspüren (Proximity Alarm, Tracker, Cloak Tracker, Nanovision, Enhanced Visor etc.) und dennoch beschweren sich Leute darüber. Unmöglich sowas!


Jetzt aber mal zum Spiel. Der SP ist einfach nur der Hammer! Ich weiß nicht was ihr habt, aber besonders in den größeren Arealen, Parks etc. fühle ich mich gleich an Crysis 1 erinnert. Genug Verbindungspunkte zum ersten Teil gibt es auch (Natürlich würde ich auch gerne wissen was mit Nomad und Psycho passiert ist). Der MP (der Teil eines Spiels der mich deutlich weniger interessiert) habe ich schon bei der Demo bewertet, aber noch nicht gespielt.

ABER: Das Spiel hat noch unmengen an Fehlern. DIe sollten möglichst bald korregiert werden... Aber so, wie die unter Zeitdruck standen, ist es kein Wunder, dass es Fehler und unvollständigkeiten gibt (Dx11 und Grafikmenü)

Apropos Grafik. Die Partikel Effekte sind... Einfach nur göttlich! Einfach. Nur. Göttlich! Besonders aufsteigende Funken, Feuer und Rauch... Alles sieht so super aus!