Seite 939 von 1327 ErsteErste ... 4398398899299379389399409419499891039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    von Nanovision bekommt man auf dauer krätze an den Pupillen
    das gleiche könnte ich auch dazu sagen wenn ich permanent gekillt werde.
    es gehört nunmal zum game und zu krass find ich es nich, selbst ich als MP NOOB habe des öfteren in der demo jemand im cloak modus erwischen können dank der nanovision. außerdem reicht es wenn du es ab und an kurz anschaltest.
    jaaaa jetzt kommt wieder: ich hasse diese stimme... n... nan... na... nanovi... nanovision...

User

Standard

Wie zoomt man mit der Sniper? Hab gesehen, dass man noch weiter reinzoomen kann als nur mit Rechtsklick.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

hab was lustiges entdeckt^^ wenn ihr im hafen level seit wo ihr den server und den heli zerstören müsst, tarnt euch so dass die cell von oben euch nicht sehen. weil aber ne gewisse agression vorgegeben ist beruhigen die sich nich und werfen mit granaten um sich die bleiben aber meistens bei ihren eigenen jungs liegen und wenn ihr 5 min zuschaut bomben die sich gegenseitig vom dach^^ und denken sich dann wahrscheinlich noch "ööhhh ups, dass war wohl ein kumpel.... naja geb ich dem nanomann mal die schuld" "prophet! er ist hier!" lol friendly fire erkennt die ki nicht^^
    jedenfalls hagelts soldaten durch die scheiben^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Wie zoomt man mit der Sniper? Hab gesehen, dass man noch weiter reinzoomen kann als nur mit Rechtsklick.
    Standardmäßig mit V, wenn du einmal reingezoomt hast.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Da steht nix, da steht nur von irgendeiner noname homepage ein Artikel das Morgen ein DX 11 Patch kommen soll, da steht nix von einer Crytek&EA Quelle drin...
    Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage

MFG
    Ovo
    jop, bin mal gespannt

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen Beitrag anzeigen
    Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Da steht nix, da steht nur von irgendeiner noname homepage ein Artikel das Morgen ein DX 11 Patch kommen soll, da steht nix von einer Crytek&EA Quelle drin...
    Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage

MFG
    Ovo
    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    jop, bin mal gespannt

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...kommen-817619/

find ich ja lustig
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Mal zum geflame wegen dem Cloaken!!!

ich selbst habe den cloaked modus in der demo gezockt, ganz einfach aus dem grund das ich ne kleine chance habe gegen so 40/3 killer die scheinbar nix anderes zu tun haben als sich 30h an einem tag im MP beweisen zu müßen.

es gibt leute die fangen neu an im bereich MP, ich gehöre dazu. hab auch schon ab und an mal online gezockt aber nie wirklich ne reale chance gehabt weil ich sofot gekillt werde sobald ich jemand sehe. der cloak modus gibt mir die chance auch mal an einen ran zu kommen und zu killen. es ist kein bug und kein design fehler, es ist taktisch!!! außerdem habt ihr doch NANOVISION also nutzt es und hört auf rum zu heulen. beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!
    Du hast mir meinen Post geklaut...

Randfee hat es auf den Punkt gebracht: Deal with it!

Leute (wie ich) die keine, also wirklich nicht die geringste Chance gegen Spieler wie euch (UbErPr0S) haben, frustet das Spiel enorm. Das war auch der Grund, weshalb der MP aus Crysis 1 nicht gut ankam bei den meisten. Die, die schon länger das Spiel spielen haben quasi einen Quantenvorteil gegenüber Neulingen, die das Spiel (nachvollziehbar) einfach beenden. Wenn man jetz denkt, "Hm, direktes draufballern geht nicht, ich bin zu schlecht." Kommt als Alternative der Cloak hinzu, und siehe da: Ich hatte in der Demo ein paar Kills gegen dich gemacht! Sonst hätte ich keine Chance gehabt, klar, bin ich deshalbt aber ein schlechter Spieler, weil ich anders spiele?

Achja, wegen des "rumgeheule" wurde die SIchtbarkeit des Cloaks NOCHMAL erhöht. Seit ihr zufrieden? Ich kann jetzt Cloaker auf Distanz erkennen ohne Nanovision, wie taktisch....

Und wer sich mit Cloak Tracker vielleicht ein bischen beschäftigt hätte, würde wissen wie er funktioniert. Er markiert Cloaker. Zwar nicht auf dem Radar, aber wenn du einen Cloaker vor dir hast, schimmert ein weiß-grünlicher Datenstrom um ihn herum. Nicht aufgefallen? Weil ihr ihn nicht benutzt. Wenn ihr ihn auf zweite Stufe bringt, markiert er dauerhaft Cloaker, und auf Lvl 3 werden sie sogar NOCH deutlicher. Wer dann noch meint, man könne sie nicht sehen sollte mal zum Augenarzt.

Es gibt so viele Möglichkeiten Cloaker aufzuspüren (Proximity Alarm, Tracker, Cloak Tracker, Nanovision, Enhanced Visor etc.) und dennoch beschweren sich Leute darüber. Unmöglich sowas!

Jetzt aber mal zum Spiel. Der SP ist einfach nur der Hammer! Ich weiß nicht was ihr habt, aber besonders in den größeren Arealen, Parks etc. fühle ich mich gleich an Crysis 1 erinnert. Genug Verbindungspunkte zum ersten Teil gibt es auch (Natürlich würde ich auch gerne wissen was mit Nomad und Psycho passiert ist). Der MP (der Teil eines Spiels der mich deutlich weniger interessiert) habe ich schon bei der Demo bewertet, aber noch nicht gespielt.

ABER: Das Spiel hat noch unmengen an Fehlern. DIe sollten möglichst bald korregiert werden... Aber so, wie die unter Zeitdruck standen, ist es kein Wunder, dass es Fehler und unvollständigkeiten gibt (Dx11 und Grafikmenü)

Apropos Grafik. Die Partikel Effekte sind... Einfach nur göttlich! Einfach. Nur. Göttlich! Besonders aufsteigende Funken, Feuer und Rauch... Alles sieht so super aus!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen

Genau und hier haben wir es also unintressant das ganze

Zitat:
    Morgen soll angeblich ein DX11-Patch für Crysis 2 als Download erscheinen. Das Update soll darüber hinaus ein erweitertes Grafikmenü integrieren.
    Offiziell bestätigt wurde das von Crytek oder EA allerdings noch nicht.

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Genau und hier haben wir es also unintressant das ganze

Zitat:
    Morgen soll angeblich ein DX11-Patch für Crysis 2 als Download erscheinen. Das Update soll darüber hinaus ein erweitertes Grafikmenü integrieren.
    Offiziell bestätigt wurde das von Crytek oder EA allerdings noch nicht.

MFG
    Ovo
    Wäre natürlich geil

Professional Avatar von chicken

Standard

der dx11 patch kommt aber nich morgen ihr L......
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte