Seite 938 von 1327 ErsteErste ... 4388388889289369379389399409489881038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von liomajor Beitrag anzeigen
    Das Tool ist generell für das Spiel.
    also auch für die Demo oder nur das Hauptspiel?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja, wieso willst du bitte Cloaker kicken, sry das kann ich nicht ganz nachvollziehen,
    aus den selben Gründen warum man per SSM gewisse Waffen wie die Gauss gestrichen hat. Der "Invisible" Modus ist, so wie er jetzt ist, in meinen Augen ein Bug bzw. Designfehler. Wer auf unseren CW Servern exzessiv Bugs benutzt hat wurde auch gekickt!
    Wenn Crytek einem die Möglichkeit nicht gibt sowas auf seinem eigenen Server selber zu balancen (cloak power drain oder sowas), dann bleibt ja leider nur der Kick! Bedank dich bei Crytek!

ich meine ich nutze es auch kaum aba das gehört nun mal zum spiel dazu, ihr könnt doch nicht sagen du Cloakst zuviel und nutzt es fies ein das ist zu IMBA weil ich keine Chance habe, hallo?!,
    natürlich kann man das sagen. Wer in CW nur gerne Walljumps genutzt hat wurde auch öfter gekickt. Dann wurde es entfernt, einige mochten es aber als taktisches Feature und es wurde im EX-Mod wieder eingeführt. So ist das, einige finden "Features" gut, andere nicht, deal with it!
    Auch ich könnte Dauercloaken, will das aber nicht.
    Ich habe keinen Spaß an einem Spiel bei dem der Gegner keine Chance hat weil ich ihm unsichtbar auflauere um dann seitlich in den Kopf zu schießen! Das hat für mich die Qualität eines Hacks!

Was kommt als nächstes "hey du spielst 40 | 3 du cheatest doch" "Kick"
    Nein, würde ich niemals tun. Wenn du es ein bisschen mitbekommen hast bin ich auch einer der "besseren" Spieler, 10er K/D oder mehr hab ich Public in Crysis Wars public ständig gerissen, OHNE mich unsichtbar zu machen. Ich finde in einem Shooter gehört Sichtbarkeit zur Fairness, das ist eine Meinung. In CW war der Cloak 100% richtig gebalanced, taugte für Unsichtbarkeit auf dem Radar und kurze Maneuver auf langer Distanz durchs Gesichtfeld des Gegners aber NICHT um den Gegner feige frontal aus dem Nichts ins Gesicht zu springen!

So wie Randfee es beschrieben hat, gehen einige wohl nur ab und haben es halt drauf den Cloak gut zu nutzen, aber sich dadrüber aufregen weil man keine chance hat ich weiß nicht...
    Im Gegensatz zu "SKILL" mit der Maus und den Fingern beinhaltet das Benutzen von plötzlicher Unsichtbarkeit aus meiner Sicht keine Fertigkeit. Wie gesagt, ich könnte das auch, WILL es aber nicht!

PS: Wenn du / ihr / wir es nicht nutzen oder nutzen wollen, da können andere ja nix für, es gehört halt zum Spiel selbst wenn es leute zu 100% nutzen ist es ihr gutes recht, natürlich gehts mir auch auf den sack aba so ist das halt
    Tja und trotzdem erwarte ich als Käufer eines servers, dass ich, wenn mir das Balancing oder einige Komponenten nicht passen, dass ich diese deaktivieren oder abschwächen kann, ging ja vorher auch!!! Wenn man mir diese Möglichkeit nicht bietet muss man halt kicken und bannen mit dem Hinweis: Bedank dich bei Crytek!

Ja so soll das ja auch sein, der typ hat einfach skill was cloak angeht hätte er es nicht wärt ihr nicht down und er wär leichte beute
    Wie gesagt... der Typ hat überhaupt keinen Skill, alles was er macht ist sich im richtigen Moment unsichtbar machen und statt einfach abzudrücken und alle Energie zu verlieren den Unsichtbarkeitsmodus manuell ausschalten. Uha... "skill"!
    Eine Runde hab ich "Gegen-gecloakt", der Feigling, er hatte KEINE CHANCE
    abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

beim lesen bin ich jetzt wirklich fast vom stuhl gefallen.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also auch für die Demo oder nur das Hauptspiel?
    Demo + Spiel > Generell

Die Demo ist abgelaufen, also bringt das eh nix mehr.

Es sind NUR Cvars die eingetragen werden die geladen werden... zumal einfach ausprobieren hilft.
    Lesen ist Wissen , Wissen ist Macht , darum sind Bücher auch so teuer.
    - Foren sind kostenlos, also grüüüündlich lesen ;)

Standard

wieso? wo lächerlich? Wie ich schon mal sagte. Auch ein guter Spieler darf Dinge, die ihm potentiell krasse Vorteile im verschaffen können schlecht finden! Hab schon zahllose (auch in der Demo) mit diesen Killstreaks gekillt und lande regelmäßig auf ersteren Plätzen... finde ich es gut? Nein! Weg damit!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Bin ich so gut oder sind die Gegner im SP circa 100000 mal schlechter als bei Crysis 1?
    Kann ich den Schwierigkeitsgrad von Veteran noch irgendwie auf dieses ub0r-Soldier hochstellen, ohne ein neues Spiel anzufangen?
    Ist irgendwie langweilig...Kann da durchrennen ohne, dass auf mich geschossen wird.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

es gibt doch die option den nanosuit auszuschalten
    es gibt soweit ich das von sirius (thx dafür ) videos gesehen habe die option den schaden einzustellen und killstreaks und co abzuschalten

was will man denn da noch?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

du hast es schon selber gesagt!

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ...oder sind die Gegner im SP circa 100000 mal schlechter als bei Crysis 1?
    @tibull,
    aha, kann man den "cloak energy drain" oder sowas auch einstellen, falls ja, ok, falls nein: nicht ok :P

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Mal zum geflame wegen dem Cloaken!!!

ich selbst habe den cloaked modus in der demo gezockt, ganz einfach aus dem grund das ich ne kleine chance habe gegen so 40/3 killer die scheinbar nix anderes zu tun haben als sich 30h an einem tag im MP beweisen zu müßen.

es gibt leute die fangen neu an im bereich MP, ich gehöre dazu. hab auch schon ab und an mal online gezockt aber nie wirklich ne reale chance gehabt weil ich sofot gekillt werde sobald ich jemand sehe. der cloak modus gibt mir die chance auch mal an einen ran zu kommen und zu killen. es ist kein bug und kein design fehler, es ist taktisch!!! außerdem habt ihr doch NANOVISION also nutzt es und hört auf rum zu heulen. beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!
    Geändert von dapalme (27.03.2011 um 13:03 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

von Nanovision bekommt man auf dauer krätze an den Pupillen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte