Naja, wieso willst du bitte Cloaker kicken, sry das kann ich nicht ganz nachvollziehen,
aus den selben Gründen warum man per SSM gewisse Waffen wie die Gauss gestrichen hat. Der "Invisible" Modus ist, so wie er jetzt ist, in meinen Augen ein Bug bzw. Designfehler. Wer auf unseren CW Servern exzessiv Bugs benutzt hat wurde auch gekickt!
Wenn Crytek einem die Möglichkeit nicht gibt sowas auf seinem eigenen Server selber zu balancen (cloak power drain oder sowas), dann bleibt ja leider nur der Kick! Bedank dich bei Crytek!
ich meine ich nutze es auch kaum aba das gehört nun mal zum spiel dazu, ihr könnt doch nicht sagen du Cloakst zuviel und nutzt es fies ein das ist zu IMBA weil ich keine Chance habe, hallo?!,
natürlich kann man das sagen. Wer in CW nur gerne Walljumps genutzt hat wurde auch öfter gekickt. Dann wurde es entfernt, einige mochten es aber als taktisches Feature und es wurde im EX-Mod wieder eingeführt. So ist das, einige finden "Features" gut, andere nicht, deal with it!
Auch ich könnte Dauercloaken, will das aber nicht.
Ich habe keinen Spaß an einem Spiel bei dem der Gegner keine Chance hat weil ich ihm unsichtbar auflauere um dann seitlich in den Kopf zu schießen! Das hat für mich die Qualität eines Hacks!
Was kommt als nächstes "hey du spielst 40 | 3 du cheatest doch" "Kick"
Nein, würde ich niemals tun. Wenn du es ein bisschen mitbekommen hast bin ich auch einer der "besseren" Spieler, 10er K/D oder mehr hab ich Public in Crysis Wars public ständig gerissen, OHNE mich unsichtbar zu machen. Ich finde in einem Shooter gehört Sichtbarkeit zur Fairness, das ist eine Meinung. In CW war der Cloak 100% richtig gebalanced, taugte für Unsichtbarkeit auf dem Radar und kurze Maneuver auf langer Distanz durchs Gesichtfeld des Gegners aber NICHT um den Gegner feige frontal aus dem Nichts ins Gesicht zu springen!
So wie Randfee es beschrieben hat, gehen einige wohl nur ab und haben es halt drauf den Cloak gut zu nutzen, aber sich dadrüber aufregen weil man keine chance hat ich weiß nicht...
Im Gegensatz zu "SKILL" mit der Maus und den Fingern beinhaltet das Benutzen von plötzlicher Unsichtbarkeit aus meiner Sicht keine Fertigkeit. Wie gesagt, ich könnte das auch, WILL es aber nicht!
PS: Wenn du / ihr / wir es nicht nutzen oder nutzen wollen, da können andere ja nix für, es gehört halt zum Spiel selbst wenn es leute zu 100% nutzen ist es ihr gutes recht, natürlich gehts mir auch auf den sack aba so ist das halt
Tja und trotzdem erwarte ich als Käufer eines servers, dass ich, wenn mir das Balancing oder einige Komponenten nicht passen, dass ich diese deaktivieren oder abschwächen kann, ging ja vorher auch!!! Wenn man mir diese Möglichkeit nicht bietet muss man halt kicken und bannen mit dem Hinweis: Bedank dich bei Crytek!
Ja so soll das ja auch sein, der typ hat einfach skill was cloak angeht hätte er es nicht wärt ihr nicht down und er wär leichte beute
Wie gesagt... der Typ hat überhaupt keinen Skill, alles was er macht ist sich im richtigen Moment unsichtbar machen und statt einfach abzudrücken und alle Energie zu verlieren den Unsichtbarkeitsmodus manuell ausschalten. Uha... "skill"!
Eine Runde hab ich "Gegen-gecloakt", der Feigling, er hatte KEINE CHANCE