Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!

Das ist doch kein Shooter mehr, das ist dann ein reines Cloak Spiel! Klar, ich könnte das auch machen, aber das macht mir keinen Spaß es zu nutzen, bin aber ohne meist chancenlos!

@ sile
    ich befürchte, dass dieses Modul die Cloaker auch nicht wirklich sichtbar macht!

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Jo, der Typ bzw. die beiden gingen mir auch aufn Sack. Naja, irgendwann wird ja man kicken können. Habe noch nichts gefunden wie das funktionieren soll. Müsste aber doch irgendwie funktionieren, oder?

Naja, wieso willst du bitte Cloaker kicken, sry das kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich meine ich nutze es auch kaum aba das gehört nun mal zum spiel dazu, ihr könnt doch nicht sagen du Cloakst zuviel und nutzt es fies ein das ist zu IMBA weil ich keine Chance habe, hallo?!,
    Was kommt als nächstes "hey du spielst 40 | 3 du cheatest doch" "Kick"

So wie Randfee es beschrieben hat, gehen einige wohl nur ab und haben es halt drauf den Cloak gut zu nutzen, aber sich dadrüber aufregen weil man keine chance hat ich weiß nicht...

PS: Wenn du / ihr / wir es nicht nutzen oder nutzen wollen, da können andere ja nix für, es gehört halt zum Spiel selbst wenn es leute zu 100% nutzen ist es ihr gutes recht, natürlich gehts mir auch auf den sack aba so ist das halt

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ja wobei reeg mir nicht so krass aufgefallen ist wie der trex, der typ ist ja selbst nachm schuss wechsel sofort wieder in stealth gegangen und hat mich dann vonner seite weggeroxxt.

Ja so soll das ja auch sein, der typ hat einfach skill was cloak angeht hätte er es nicht wärt ihr nicht down und er wär leichte beute

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Steht im INFO Thread.

Da steht nix, da steht nur von irgendeiner noname homepage ein Artikel das Morgen ein DX 11 Patch kommen soll, da steht nix von einer Crytek&EA Quelle drin...
    Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (27.03.2011 um 10:19 Uhr)

Stichworte