Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
sollte es, sorry, ich/wir haben noch keinen server, c4te hat einen, ich frag ihn Sonntag Abend/Montag.
Sind uns nicht einig, ob wir das Spiel weiter spielen sollen, erstmal alles freischalten und gucken, ob man der Unsichtbaren mit irgendeinem Upgrade Herr wird![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja wobei reeg mir nicht so krass aufgefallen ist wie der trex, der typ ist ja selbst nachm schuss wechsel sofort wieder in stealth gegangen und hat mich dann vonner seite weggeroxxt.
@ modul: also in der demo gings nicht.. stimmt, aber wenn es wirklich wie in diesem Modul video ist, dann denke ich schon das die stealther später keine chance mehr haben.
Allerdings muss man selbst stealth viel spielen um es zubekommen was ziemlich beschissen ist.
ich glaub du kapierst dieses Modul nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das, wo man nur sieht WO jemand sich getarnt hat. Man sieht den nicht so schön leuchtend überall rumlaufen! Damit ist das Ding nutzlos!
Mir ist absolut schleierhaft was für Typen bei Crytek sowas zu entscheiden haben. Die können das doch so garnicht selber gespielt haben, sonst wüssten sie, wie frustrierend das ist.
Nanovision haben sie gegenüber dem Cloak jetzt kastriert. Ich würde Nanovision ganz anders machen: Reichweite unendlich, Cloaker hell erleuchtet, nicht-gekloakte sieht man dagegen kaum. Dann wäre jedem geholfen. Ich bekäm zwar nen Anfall, weil ich im Sekundentakt wechseln müsste, aber gut, die Cloaker wären alle sofort dran und damit wäre gleich Ruhe!
Welche hast du eigentl drin? hab mit scar,
Power: Weniger energy verbrauch bei sprint/jumps
Armor: Energy aufladung bei kills
stealth: Footsteps leiser
Bin mir aber noch nicht so sicher was ich bei Armor reintun soll.. Power modul bleibt aufjedenfall schonmal drin.
ps: Gamestar MP test Video: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17796
Die x43-mike scheint echt böse zu sein.
Gestern (fällt mir grad weiter ein) , da hatte einer die K-Volt und schoss dauerhaft damit in Stealth ohne dabei rauszufliegen, ist das etwa ein feature? oder ein gammliger bug/cheater.
Die Getarnten sieht man doch auch ohne Nanovision. Musst nur genau hinschauen *JOKE*![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bei DEM Detailgrad und Effektgeblitze seh ich nur was, wenn ich ruhig stehenbleibe, wobei dann der Cloaker von hinten kommt
Vor monotonem/ruhigem Hintergrund sieht man's, richtig.
mir isn bug auf gefallen. wenn man vom sniper gewehr mit zielfernrohr auf die hammer wechselt und wieder auf die snipe geht dann liegt auf dem boden ein ziehlfernrohr.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73