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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #9351
    Professional Avatar von randfee
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    total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!

    Das ist doch kein Shooter mehr, das ist dann ein reines Cloak Spiel! Klar, ich könnte das auch machen, aber das macht mir keinen Spaß es zu nutzen, bin aber ohne meist chancenlos!

    @ sile
    ich befürchte, dass dieses Modul die Cloaker auch nicht wirklich sichtbar macht!
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  2. #9352
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!
    Jo, der Typ bzw. die beiden gingen mir auch aufn Sack. Naja, irgendwann wird ja man kicken können. Habe noch nichts gefunden wie das funktionieren soll. Müsste aber doch irgendwie funktionieren, oder?
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  3. #9353
    Professional Avatar von randfee
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    sollte es, sorry, ich/wir haben noch keinen server, c4te hat einen, ich frag ihn Sonntag Abend/Montag.
    Sind uns nicht einig, ob wir das Spiel weiter spielen sollen, erstmal alles freischalten und gucken, ob man der Unsichtbaren mit irgendeinem Upgrade Herr wird
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  4. #9354
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!

    Das ist doch kein Shooter mehr, das ist dann ein reines Cloak Spiel! Klar, ich könnte das auch machen, aber das macht mir keinen Spaß es zu nutzen, bin aber ohne meist chancenlos!

    @ sile
    ich befürchte, dass dieses Modul die Cloaker auch nicht wirklich sichtbar macht!
    Ja wobei reeg mir nicht so krass aufgefallen ist wie der trex, der typ ist ja selbst nachm schuss wechsel sofort wieder in stealth gegangen und hat mich dann vonner seite weggeroxxt.

    @ modul: also in der demo gings nicht.. stimmt, aber wenn es wirklich wie in diesem Modul video ist, dann denke ich schon das die stealther später keine chance mehr haben.
    Allerdings muss man selbst stealth viel spielen um es zubekommen was ziemlich beschissen ist.


  5. #9355
    Professional Avatar von randfee
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    ich glaub du kapierst dieses Modul nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das, wo man nur sieht WO jemand sich getarnt hat. Man sieht den nicht so schön leuchtend überall rumlaufen! Damit ist das Ding nutzlos!

    Mir ist absolut schleierhaft was für Typen bei Crytek sowas zu entscheiden haben. Die können das doch so garnicht selber gespielt haben, sonst wüssten sie, wie frustrierend das ist.
    Nanovision haben sie gegenüber dem Cloak jetzt kastriert. Ich würde Nanovision ganz anders machen: Reichweite unendlich, Cloaker hell erleuchtet, nicht-gekloakte sieht man dagegen kaum. Dann wäre jedem geholfen. Ich bekäm zwar nen Anfall, weil ich im Sekundentakt wechseln müsste, aber gut, die Cloaker wären alle sofort dran und damit wäre gleich Ruhe!
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  6. #9356
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich glaub du kapierst dieses Modul nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das, wo man nur sieht WO jemand sich getarnt hat. Man sieht den nicht so schön leuchtend überall rumlaufen! Damit ist das Ding nutzlos!
    hmm wenns so ist ... ja für die tonne, wäre aber geil so ein ding zu haben womit die wie glühwürmschen rumleuchten ;(


  7. #9357
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    hmm wenns so ist ... ja für die tonne, wäre aber geil so ein ding zu haben womit die wie glühwürmschen rumleuchten ;(
    dagegen würde ich sofort auch zwei Modulgruppen eintauschen!
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  8. #9358
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Die Getarnten sieht man doch auch ohne Nanovision. Musst nur genau hinschauen *JOKE*
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  9. #9359
    Professional Avatar von randfee
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    Bei DEM Detailgrad und Effektgeblitze seh ich nur was, wenn ich ruhig stehenbleibe, wobei dann der Cloaker von hinten kommt

    Vor monotonem/ruhigem Hintergrund sieht man's, richtig.
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  10. #9360
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dagegen würde ich sofort auch zwei Modulgruppen eintauschen!
    Welche hast du eigentl drin? hab mit scar,
    Power: Weniger energy verbrauch bei sprint/jumps
    Armor: Energy aufladung bei kills
    stealth: Footsteps leiser

    Bin mir aber noch nicht so sicher was ich bei Armor reintun soll.. Power modul bleibt aufjedenfall schonmal drin.

    ps: Gamestar MP test Video: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17796
    Die x43-mike scheint echt böse zu sein.

    Gestern (fällt mir grad weiter ein) , da hatte einer die K-Volt und schoss dauerhaft damit in Stealth ohne dabei rauszufliegen, ist das etwa ein feature? oder ein gammliger bug/cheater.


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