Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ehm sorry für die dumme Frage, Leute..

Aber, wie macht man Screens ?

MfG

1. Fraps (einfach vor dem Spielstart laufen lassen und mit der belegten Screenshot-Taste Schnappschüsse machen)
    2.Steam ( Rechtsklick auf das Steam Icon >Library > links unten auf "add a game"> "add a non-steam game"> browse>crysis 2 exe hinzufügen> "add selected programs" > dann unterstützt crysis 2 das steam interface und du kannst mit der f12 taste screenshots machen)
    3.Xfire (Default Settings sind glaub ich : Bildlauf+s)

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Crysis 2: Die Tops und Flops der Grafik - Update mit 40 neuen Flops

http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/Test/

von wegen keine schwammigen Texturen...
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich habe mir jetzt vorhin eine eigene Config geschrieben und habe nun bei dem Crysis 2 Menü unter Einstellungen das hier stehen:

Steht das Extreme bei euch auch drin?

User

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt vorhin eine eigene Config geschrieben und habe nun bei dem Crysis 2 Menü unter Einstellungen das hier stehen:

Steht das Extreme bei euch auch drin?
    Jepp, steht bei mir auch, mit Standardconfig.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=5m51gp_F29k
    Der Typ ist net mal mehr verpeilt, das kann man nur verstrahlt nennen, trotzdem einfach nur genial
    Klingt wie ne russische Version von Mario (meine den Spielehelden )

User

Standard

Wann schaltet man eigentlich die 3. eigene Klasse frei? Ich hab schon 3 mal die erste und 1 mal die zweite freigeschaltet. Das kam mir ein wenig komisch vor

Professional

Standard

Zitat Zitat von totalshazam Beitrag anzeigen
    Wann schaltet man eigentlich die 3. eigene Klasse frei? Ich hab schon 3 mal die erste und 1 mal die zweite freigeschaltet. Das kam mir ein wenig komisch vor
    Ist n kleiner Bug. Erste ab 5, zweite ab 10, und den Rest kannst nachschauen, wenn du mit der Maus über die ausgegrauten Klassen gehst (und nach unten schaust).

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=5m51gp_F29k
    Der Typ ist net mal mehr verpeilt, das kann man nur verstrahlt nennen, trotzdem einfach nur genial
    Klingt wie ne russische Version von Mario (meine den Spielehelden )
    Das ist so ein "Mach so wie ich es will sonst raste ich aus" Typ... Trotzdem lustig

@die FLops in Crysis 2, LOL was für Vögel (haha)
    Die Vögel in C2 sind nicht zweidimensional, die haben bestimmt nichtmal versucht, sie abzuschießen und am Boden zu betrachten... die SIND dreidimensional... also sowas...

User Avatar von DeFi

Standard

So, nachdem ich jetz die MP-Demo angezockt und den SP paar Levels gezockt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen ----- GENIAL!!!

Es is nich nur vom Handling allgemein recht geil, die Grafik is auch besser als im Vorgänger und das Geilste dabei ist, dass die Performance auch weit aus besser ist, wie auch immer die das wieder hingezaubert haben.

Wieder mal ein tolles Werk von Crytek, wie sie NY aufgebaut haben um es dann wieder abzureißen. Kommt wirklich gut rüber, auch die Story kommt langsam in Fahrt.

Eigentlich steh ich mehr auf realistische Shooter, sprich Gegenwart und gegen Menschen kämpfen. Aber Crytek bringt einen wirklich geil in die Story und man wird von dieser auch dann mitgenommen. FarCry war für mich schon recht geil, weils von Zeit zu Zeit immer unrealer wurde mit den abgespakten Affen die einen da angegriffen haben, deswegen war Crysis für mich eigentlich nur wegen der schönen Grafik intressant. Aber da wurde man schon in die Story gebracht aber C2 schießt den Vogel ab.

Das einzige was nervt: Ich hab nich mehr so viel Zeit wie im Dschungel. Sprich, ich kann mich nich mehr so viel umgucken und die schöne Umgebung genießen, aber gut, solangs nur das is...

Zu dem Video: Einfach schlecht, dummer Junge, soll sich doch bitte dem GameBoy witmen.

Gruß DeFi

Professional

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Die Tops und Flops der Grafik - Update mit 40 neuen Flops

http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/Test/

von wegen keine schwammigen Texturen...
    End of the world: Initiated.

Sich direkt an ne Wand stellen und "SCHWAMMIGE TEXTUR!" schreien kann ich auch in Crysis 1.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte