Seite 1047 von 1327 ErsteErste ... 47547947997103710451046104710481049105710971147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ironie?
    Sci Fi ist nix für Call of Duty Anhänger. ;D Die wollen lieber "möglichst realistische" Spiele spielen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sci Fi ist nix für Call of Duty Anhänger. ;D Die wollen lieber "möglichst realistische" Spiele spielen.
    Ich würde aber sagen das der Mp von Crysis 2 CoD mehr ähnelt als der von Homefront...

Und die verkaufszahlen von Homefront lieger sicher nur am Mp den der Sp war echt verdammt schlecht...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Und die verkaufszahlen von Homefront lieger sicher nur am Mp den der Sp war echt verdammt schlecht...
    Von da aus gesehen, denke ich, dass die Leute das als Battlefield Ersatz gesehen haben.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ja, wie gesagt, das ist auf jeden Fall lustig, aber man muss halt dennoch, zumindest ein bischen, ein Auge auf die Fairness werfen!
    das war doch fair, ich war das kanonenfutter für euch und die anderen haben euch weg gemacht *gg

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dann sag mir WORIN, und nicht einfach, dass er es ist. Boden und Grundlose Behauptungen aufstellen kann jeder Idiot.

Sound weg, ok, aber dann hätte man in C2 ja ständig dieses Geräusch im Ohr. Wäre das besser? Dass deine Ohren von diesem schönen Hochfrequenten Geräusch kaputtgemacht werden? Klar, kann man einrichten. Mach es einfach simultan mit Crysis 2 auf, das Ergebnis wäre das selbe.

Er ist jetzt sichtbarer (sogar mit Umriss) Ich habe die zweiten screens von Crysis 2 extra im Schatten + in einer Nachtmap gemacht, und der in Wars auf Battleground am Tag gemacht, UND LOL, man kann den in C2 immernoch besser sehen.

Dann hieße es nicht Tarnfeld, sondern Diskofeld. :/
    1.Du hast den vergleich zwischen Crysis Wars und Crysis 2 gemacht,
    Bei Crysis 2 mit tageszeit, natürlich sieht man den cloak modus.
    Bei CW ist es Nacht, is klar das man da keinen cloaker sieht.
    Wenn mir aber in Mesa bei Tageslicht ein Cloaker vor die Nase rennt, oder flankiert, so sehe ich ihn. In CW War der Cloak ja auch noch ausgewogen.

2.Da es aber einen Sound gibt, an dem man schrecklicherweise taub wird, wie du vermitteln möchtest, ist man aber positiverweise doch noch gewarnt, und das war es was die balance besser gemacht hat.
    Wenn dich das Geräusch stört, hättest du genausogut mit FMod Disco Pogo von den Atzen reinhaun können .

Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt z.B. in Mesa bin, USA, und jedesmal wenn ich den Spawnbunker verlasse, bekomm ich nen header.
    So, nun kaufe ich mir (falls nicht von der SSM schon beigelegt) die Binoculars und schaue ich erstmal grob wo ich den Cloak Sound höre, jetzt habe ich nen ungefähren Umkreis, jetzt schaue ich genauer und BAM, der Cloaker hat zumindest seine Position preisgegeben, der Rest ist Taktik.

Tja, in Crysis 2 würde mir zumindest ein Sound zu dem Cloak gefallen.
    Aber so wird man ja andauernd angesprungen, und nein, ich will mir keinen Proxi Alarm nehmen, sehe nicht ein das ich dafür nicht den verbesserten Panzer, oder was bei dem Slot ist verzichte, nur weil das Spiel einen ******* BALANCED Cloak hat. DAS ist eine Tatsache.
    Es macht mir ja Spaß das Spiel zu spielen, aber wie einige andere auch kotzt mich halt der Cloak oder das Kastrierte Movement ein wenig an, es ist einfach Schade.

Aber das würdest du wie einige andere wiederum sicher niemals zugeben,
    warum auch? Nutzt es doch bestimmt selbst Razz

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    In C2 werde ich viel öfter von Gegnern im Tarnmodus getötet. Das liegt daran, dass die Maps kleiner sind und darauf mehr Action ist. In C2 ist alles viel schneller, da hat man kaum Zeit genauer zu analysieren wo der Gegner ist. Außerdem gibt es so viele Objekte, dass es schon fast unmöglich ist getarnte Gegner zu finden. Das ist meine Meinung.
    In CW ist es irgendwie einfacher die getarnten Gegner zu finden, das liegt wohl daran dass es langsamer ist. In C2 fehlt einfach die Zeit. Am besten war das Tarnfeld von
    Crysis 1. Da waren noch ein paar Blitze oder so am Tarnfeld.

Durch den Annäherungsalarm kann man in C2 die Stealth-Killer gut ausbremsen und mit dem Bedrohungssucher kann man die getarnten
    Scharfschützen gut ausfindig machen. Die Möglichkeiten sind also da, man muss sie nur richtig nutzen.
    Da fehlt nicht die Zeit. Im Spielmodus Powerstruggle ist es nur so, das alle in den Fabriken bzw Bunkern sein müssten. Deswegen weißt du schon wo jemand unsicher sein könnte. Und selbst die protofabrik ist immer noch kleiner als die kleinste Map von crysis 2.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.Du hast den vergleich zwischen Crysis Wars und Crysis 2 gemacht,
    Bei Crysis 2 mit tageszeit, natürlich sieht man den cloak modus.
    Bei CW ist es Nacht, is klar das man da keinen cloaker sieht.
    Wenn mir aber in Mesa bei Tageslicht ein Cloaker vor die Nase rennt, oder flankiert, so sehe ich ihn. In CW War der Cloak ja auch noch ausgewogen.
    Kannst du bitte hinsehen? Ich habe, extra für dich und A.N.D.I nochmal zwei Bilder gemacht in einem zweiten Post, kurz darunter, diesmal bei Crysis 2 Nacht, und CW Tag. Parteiisch gemacht, für CW, dennoch sieht man den Cloaker bei Crysis 2 sogar auf dem Thumbnail. Sorry, aber du kannst mir nicht weiß machen, dass man den schlechter sieht als bei Wars. Und zum Thema vorbeirennen: Die Wahrscheinlichkeit, dass auf Mesa ein Gecloakter an dir Vorbei rennt ist 0,1%, weil 1. die Map zu groß ist, als dass es einen Punkt gibt, wo er an dir vorbeiläuft, und 2. kann man nicht speed + cloak haben, weswegen man natürlich speed nimmt, um die amp zu überqueren.

2.Da es aber einen Sound gibt, an dem man schrecklicherweise taub wird, wie du vermitteln möchtest, ist man aber positiverweise doch noch gewarnt, und das war es was die balance besser gemacht hat.
    Wenn dich das Geräusch stört, hättest du genausogut mit FMod Disco Pogo von den Atzen reinhaun können .

Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt z.B. in Mesa bin, USA, und jedesmal wenn ich den Spawnbunker verlasse, bekomm ich nen header.
    So, nun kaufe ich mir (falls nicht von der SSM schon beigelegt) die Binoculars und schaue ich erstmal grob wo ich den Cloak Sound höre, jetzt habe ich nen ungefähren Umkreis, jetzt schaue ich genauer und BAM, der Cloaker hat zumindest seine Position preisgegeben, der Rest ist Taktik.

Tja, in Crysis 2 würde mir zumindest ein Sound zu dem Cloak gefallen.
    Aber so wird man ja andauernd angesprungen, und nein, ich will mir keinen Proxi Alarm nehmen, sehe nicht ein das ich dafür nicht den verbesserten Panzer, oder was bei dem Slot ist verzichte, nur weil das Spiel einen ******* BALANCED Cloak hat. DAS ist eine Tatsache.
    Schön und gut, warum wendest du die Taktik nicht auch in Crysis 2 an? Mach dir 2 Klassen, eine für normales Gameplay, und eine wenn dir ein Cloaker unheimlich auf den Sack geht, nur um dem mal eine reinzuwürgen. Nenn letztere doch "Noobjäger" oder "Cloakihilator" oder was auch immer.
    Es macht mir ja Spaß das Spiel zu spielen, aber wie einige andere auch kotzt mich halt der Cloak oder das Kastrierte Movement ein wenig an, es ist einfach Schade.
    Das mit dem Movement hatten randfee und ich schon abgehackt, bitte nicht noch einmal. In Crysis 2 ist man halt langsamer, ich habs langsam gecheckt.

Nutzt es doch bestimmt selbst Razz
    Nein. Nicht exzessiv. Höchstens um die Deckung zu wechseln.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    @darkgrey: Ich meine crysis1. Dort gibt's zwar Panzer Speed, Stärke und cloakmodos, zuviel für q und e, aber meine fege war, ob jemand weiß, wie man wenigstens cloak und Panzerung auf q und e verlegt und wie man die Maus so einstellt, das sie nur so lange anvisiert, solange man die Maustaste gedrückt hält. So das die Optionen von crysis1 wie die von crysis 2 werden.
    Bei Crysis Wars ginge das erste Problem ganz einfach, da kann man die Tasten für die Modi festlegen. Bei Crysis 1 musst du "Dokumente/My Games/Crysis/Profiles/[Name deines Profils]/actionmaps.xml" mit dem Editor öffnen, und dort :
    <action name="defensemode" onPress="1">
    <key name="Q"/>
    </action>
    <action name="suitcloak" onPress="1">
    <key name="E"/>
    </action>
    eingeben. Bei letzterem Problem musst du leider so auskommen, daran hatte Crytek nicht gedacht. Ich finde es auch total unkomfortabel, die Taste zwei mal zu drücken, für ein und auszoomen. Ist auch langsamer.

EDIT: Du musst deinen Post nicht gleich löschen Cimle. xD

Professional Avatar von Flow groover

Standard

1. Hab ich nicht gesehen,
    Aber der Crysis 2 Shot ist nicht vergleichsweise so dunkel wie dein Savanna shot.
    Gut in dem Punkt hast du Recht, aber es gab wie gesagt den Sound, der den du die ganze Zeit nicht an-argumentierst.

2.Ich les mir hier nicht 3 Seiten durch, habe noch andere Hobbies
    Dann ist es ja abgehark.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

@Stalker_Raince:

Sry, Aber auf dem iPad ist es recht schwer zu schreiben. Eigentlich wollte ich alle meine posts auf Seite 1044 kopieren und bitten, das sie alle jemand beantwortet, da sie ignoriert wurden. aber weil es so unordentlich wurde, wegen den dummen kopierfunktionen des ipads, hab ich alles gelöscht. Deshalb schreibe ich auch so fehlerhaft. Weil wenn ich was schreibe, wird es manchmal automatisch falsch verbessert. Manchmal! Bsp: ich schreibe aber falsch, und der iPad macht ein Bär draus.Deshalb bitte ich euch, Lest euch nochmal meine drei posts auf Seite 1044 durch. Wenn ich wieder am pc Sitze, werde ich was vernüftiger schreiben.

Edit: xd. Sogar eben hatte ich Fehler im Text, und jetzt bestimmt immer noch 10. liegt aber auch daran, das ich im Bett liege, das Ding vor mir halte und dann schreibe( wird auf Dauer schwer xd), was meine schuld ist.

Noch eine letze Frage vorläufig, wie mache ich einen eigen Server, erstelle ein Spiel, damit ich LAN spielen kann, denn ich sehe keine Option. Brauchen meine Freunde auch einen Code, um mit mir LAN zu spielen?
    Geändert von Cimle (01.05.2011 um 01:09 Uhr)

Stichworte