So, nachdem ich jetz die MP-Demo angezockt und den SP paar Levels gezockt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen ----- GENIAL!!!

Es is nich nur vom Handling allgemein recht geil, die Grafik is auch besser als im Vorgänger und das Geilste dabei ist, dass die Performance auch weit aus besser ist, wie auch immer die das wieder hingezaubert haben.

Wieder mal ein tolles Werk von Crytek, wie sie NY aufgebaut haben um es dann wieder abzureißen. Kommt wirklich gut rüber, auch die Story kommt langsam in Fahrt.

Eigentlich steh ich mehr auf realistische Shooter, sprich Gegenwart und gegen Menschen kämpfen. Aber Crytek bringt einen wirklich geil in die Story und man wird von dieser auch dann mitgenommen. FarCry war für mich schon recht geil, weils von Zeit zu Zeit immer unrealer wurde mit den abgespakten Affen die einen da angegriffen haben, deswegen war Crysis für mich eigentlich nur wegen der schönen Grafik intressant. Aber da wurde man schon in die Story gebracht aber C2 schießt den Vogel ab.

Das einzige was nervt: Ich hab nich mehr so viel Zeit wie im Dschungel. Sprich, ich kann mich nich mehr so viel umgucken und die schöne Umgebung genießen, aber gut, solangs nur das is...

Zu dem Video: Einfach schlecht, dummer Junge, soll sich doch bitte dem GameBoy witmen.

Gruß DeFi