Sind doch alles Noobs da ..
Druckbare Version
So, nachdem ich jetz die MP-Demo angezockt und den SP paar Levels gezockt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen ----- GENIAL!!!
Es is nich nur vom Handling allgemein recht geil, die Grafik is auch besser als im Vorgänger und das Geilste dabei ist, dass die Performance auch weit aus besser ist, wie auch immer die das wieder hingezaubert haben.
Wieder mal ein tolles Werk von Crytek, wie sie NY aufgebaut haben um es dann wieder abzureißen. Kommt wirklich gut rüber, auch die Story kommt langsam in Fahrt.
Eigentlich steh ich mehr auf realistische Shooter, sprich Gegenwart und gegen Menschen kämpfen. Aber Crytek bringt einen wirklich geil in die Story und man wird von dieser auch dann mitgenommen. FarCry war für mich schon recht geil, weils von Zeit zu Zeit immer unrealer wurde mit den abgespakten Affen die einen da angegriffen haben, deswegen war Crysis für mich eigentlich nur wegen der schönen Grafik intressant. Aber da wurde man schon in die Story gebracht aber C2 schießt den Vogel ab.
Das einzige was nervt: Ich hab nich mehr so viel Zeit wie im Dschungel. Sprich, ich kann mich nich mehr so viel umgucken und die schöne Umgebung genießen, aber gut, solangs nur das is... :)
Zu dem Video: Einfach schlecht, dummer Junge, soll sich doch bitte dem GameBoy witmen.
Gruß DeFi
nochn bug abern etwas dickerer:
wenn ihr mit den marines gekämpft habt, kurz nach der flutwelle, dann sammelt ihr euch ja mit dem rest und geht alleine weiter. kurz bevor man in den nächsten kampf geht wo ein ein transportschiff auf euch und den ausgang schießt liegt ein fass. und ein auto zum wegkicken. wenn ihr euch zwischen fass und auto stellt und in richtung fass/ausgang schaut UND DANN ^^ nach rechts geht (zum wasserfall) werden alle objekte ausgeblendet. da hat jemand die sichtbar/nicht sichtbar area falsch gezogen. Oder macht das die Engine selbst?? Jedenfalls is das total falsch.
Der SP gefällt mir ab jetzt richtig gut, hab grad die Mission nach Road Rage durch und muss sagen wow!
Crytek hat wirklich eine super Arbeit geleistet New York so dreckig und zermürbt wie möglich dar zu stellen.
Respekt an alle Mitarbeiter!
Spiel läuft super in 1920x1200 und ich finde die Grafik okay, Crysis 1 sieht zwar besser aus aber wer sich wirklich beschwert über den jetzigen Zustand da kann ich nur mit den Schulter zucken.
ganz ehrlich find ichs beim 2. mal durchspiel noch besser. die engine ist wirklich next gen
auch wenn das potenzial nicht voll genutzt wurde. den spielspass minderte das bisher für mich nicht.
edit:
nochn bug^^ am anfang sagt einer das man krankheiten nicht mitn M16 bekämpft.... IM SPIEL GIBTS GAR KEINS!!!!!111111
An die Jungs hier, die sich über den Cloak-Modus beschweren:
Im gegensatz zur Demo sieht man den Cloak nun deutlich, etwa so wie in Crysis. Cloaken ist nicht mehr so einfach, man wird viel schneller gesehen und getötet. Beim Rennen wird nun auch mehr Energie verbraucht, als wenn man steht/campt, war in der Demo glaube ich nicht so.
EDIT:
Weiss jemand wie man die Einstellungen im MP verändern kann, wie das Leuchten des Himmels und das Motionblur abstellen?
Als Mod hat man ja keine weiße Weste :D
Meine bisherige Kritik betrifft prinzipiell auch eher das Marketing als das Spiel selbst... diese kleinen Feinheiten wie z.B. der Cloak können einfach nicht allen gefallen.
Ich bin noch stark gegen die Konsolenauswirkungen auf das Spiel, zudem kein Editor... davon werde ich stutzig. An der Arbeit selbst kann ich kaum zweifeln, bin leider heute nicht dazu gekommen mir einen Key zu bestellen.
Und wenn ich das Produkt nicht testen konnte, kann ich auch nur die negativen Seiten des Marketing kritisieren- sonst sticht mir ja nichts besonders ins Auge ;)
Nunja,ich benutze kein Cloak Tracker und auch kein Nanovision, trotzdem erkenne ich die Cloaker echt ziemlich leicht, da muss ich Stalker und dapalme einfach zu 100% recht geben, und wegen einer Anzugmodi Leute zu bannen halte ich ebenfalls für schwachsinnig^^
Ban doch mal Leute mit "aim enhance" und "rapidfire", finde ich um einiges lamer :wink:
SOOOOOOOOOOOOOO....
da mich doch diverse leute sehr sehr heiß auf das game gemacht haben hab ich mir nen key bei gamekeys.biz via paypal gekauft.. denke mal 20€ daran gibt es nix zu meckern auch wenn es keine limited edition is. der key war auch innerhalb von ca 15min da. und das am sonntag ^^ *freu
KEINE LIMITED EDI, WAS ABER WIEDERUM GUT IS WEIL SO KONNTE ICH MIT LEVEL 1 ANFANGEN!!!
jetzt mal zu dem cloak modus...
kann jetzt auch aus eigener erfahrung sagen das der ABSOLUT nicht übertrieben ist!!! Man erkennt einen cloaker vieleicht nich aus der WEITEN ferne, jedoch wenn man durch die maps rennt begegnet man ihnen recht schnell und sie fallen dadurch das sie cloacked sind sehr schnell (ein paar schuß genügen!) ;)
was heißt hier also das es übertrieben is?! ich hab nichmal nanovision angehabt und wie gesagt mit level 1 angefangen. man sieht sie sehr gut!!!!!!!!!
JETZT WERD ICH MAL NE RUNDE SP ZOCKEN *YEAHHHHH
EDIT:
die grafik is bisher auch der knaller, war zwar nur im MP unterwegs aber die maps sind tierisch geil, die grafik und das gameplay auch!!! gut hier und da hab ich ein paar sachen gesehen wie zb aufploppende gegenstände, is aber dadurch das ich im MP war ok! ^^ ;) kann ja dann jetzt im SP nur noch besser werden ^^