Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    http://www.esl.eu/de/player/4076821/...906901/?page=1

Hier habe ich bereits meinen Senf zu Crysis 2 abgegeben, gottseidank bin ich mit der Meinung nicht alleine.
    sry aber das halt iwie esl... jahrelang nur diese 0815 schieß den anderen um mp shooter zum zocken bekommen... jetzt muß man ja umdenken, des geht wohl zu weit... wayne...

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kritisiert wird nicht der Einsatz vom Cloak, sondern WIE er eingesetzt wird. Wenn man auf meinem Server Hit and Run mit dem Teil spielt hätte ich auch keine Lust mehr darauf, demnach würde ich eine Regel dafür festlegen.
    Oder was haltet ihr von Baserape und Spawnkilling? Sind auch feste Methoden und keine Bugs, trotzdem überall verpöhnt.
    klar gibt es das bei jedem game aber hier is es echt so das nur drauf rum gehackt wird weil die pc com sich vor den kopf gestoßen fühlt. weil dx11 als patch eingereicht wird... ouhhh böses crytek was du haben gemacht...
    cloaked gehört dazu und bringt mir den ein oder anderen vorteil. einstzen is ne andere sache, ständig nur cloaked rum rennen bringt dir nix weil du deine energie verbrauchst für den armor mode! deswegen versteh ich echt nich was daran so schlimm is? crytek wollte wohl das so ziemlich jedes feature genutzt wird, dabei aber auch taktisch. sowas wird hier scheinbar völlig übersehen?!

ps du als crysis-hq mod meckerst auch ganz schön viel an dem game rum,einerseits nich schlecht, aber wenn es dir so schlecht gefällt solltest du evtl über einen wechsel nach denken. manche deiner posts waren doch recht krass
    ähm nich das du das jetzt falsch verstehst, kritik is schon angebracht, aber die form der kritik macht es aus
    Geändert von dapalme (27.03.2011 um 18:17 Uhr)

Stichworte