Geändert von Sir.Simon (28.03.2011 um 21:26 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
noch ein dicker bug:
Spoiler ...:
Geändert von M3nTo5 (28.03.2011 um 22:57 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Das Spiel stürzt alle Vier Minuten ab, egal welche Grafikeinstellung ich benutze.
Im Vollbildmodus ist das System nicht mehr zu retten, da hilft nur noch ein Reset.
Bild friert ein und der Sound kurz danach auch.
Im Fenstermodus schaff ich es dann teilweise noch in den Taskmanager.
Unten rechts die Meldung:"Treiber ist abgeschmiert".
Hab den neusten AMD Treiber drauf gehauen => keine Veränderung.
4870@512
Das Internet hat mich auch nicht unbedingt weiter gebracht.
Ist das Problem bekannt?
hatte gestern 1 bluescreen sonst sehr stabil...... schade das ALT + F4 nicht geht.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
heute crysis 2 gekauft hab 1 level gespielt und dann aufgehört
leider haben sich die 50 € nicht gelohnt
1.punkt die steuerung: in crysis war sie direkt,
jetzt naja mit riesen verzögerung und so ner komischen schammikeit...
crytek was habt ihr da nur gemacht in c1 gings doch auch warum ändern???
2.punkt bessere grafik auf schlechteren pc´s das ich nicht lache!
statt einem spiel das auf med mit ca 25fps(crysis) läuft
bekomm ich jezt ne fehlermeldung von wegen nicht unterstützte grafikkarte
und die effekte die vorher auf med garnet verfügbar waren auf low
sind jetzt auf low schon sichtbar und lassen sich nichtmal deaktivieren(was soll das?)
was bringen mir bitte aa,glow,grain,motion blur,... wenn ich auf 800x600 spielen muss (kein schertz) um das uberhaupt benutzen zu können?
crysis&crysis warhead : low 30-40fps med 20-28 fps auf 1024x786(oder so ähnlich)
crysis 2 : low (heißt jetzt high oder spieler???) 20-25 fps auf 800x600 15-20 fps auf 1024x...
und schöner sieht das ganze auch net aus wenn mann für die knapp 23 fps auf 800x600 spielen muss !!!
also alles was ich bisher mitgekriegt hab ist s...... zuminest für meine bedürfnisse
Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
eccentric.maps@googlemail.com
MY MAPS: Cube , Akinetic
Hmm, ich habe jetzt mal im SP das "Crysis2AdvancedGraphicsOptions" Programm ausprobiert, und so ziemlich alles so niedrig wie möglich gestellt, nur die Schatten auf "an". Wenn ich jetzt slide oder stark angeschossen werde dann wird mein Bild extrem dunkel, fast schwarz. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht so prickelnd.
Ich habe übrigens ne Rot/Cyan Brille hier liegen, aber die 3D-Optionen sind bei mir ausgegraut... :/
lob von foofi das nagel ich mir an die wand direkt über meinem crytek altar![]()
Das Problem ist einfach, man muss garnicht großartig nach Fehlern suchen, es sind genug für alle da.
Oder anders, Ihr müsst euch nicht um die Fehler streiten, Crytek hat genug für alle eingebaut.
Lesen ist Wissen , Wissen ist Macht , darum sind Bücher auch so teuer.
- Foren sind kostenlos, also grüüüündlich lesen ;)
hmm ich dachte ich wär der einzige ^^
ich hab das problem behoben in dem ich den 10.12 Treiber von Ati drauf gemacht hab.. ich hab eine 4890.... und bei mir kam auch nicht immer ein schwarzes bild sondern ziemlich oft auch ein graues
achja die neusten Treiber verschlimmern die lage nur bei dem Spiel -.-