Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: Lustig finde ich auch, dass keiner auf dapalme's Argument eingegangen ist, dass es ohne Cloak stupides Geballer wäre. Was das wohl zu bedeuten hat...
    Weil es genauso wenig zutrifft wie der Rest.

Wenn ich den Gegner nicht sehe und hoffen muss, dass ich ihn treffe beim schiessen, dann spray ich ja wohl mehr rum, als wenn ich den Gegner vor mir sehe und seine Bewegungen erkenne.
    Logisch oder?
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Wenn ich den Gegner nicht sehe und hoffen muss, dass ich ihn treffe beim schiessen, dann spray ich ja wohl mehr rum, als wenn ich den Gegner vor mir sehe und seine Bewegungen erkenne.
    Logisch oder?
    doch es ändert alles, du mußt taktisch vor gehen und ein bißchen aufpassen nich blösinnig und stumpf deine kugeln verballen!

Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    Mega LOL einfach nur. Was hier für Typen unterwegs sind. "Eh du nutzt ein Feature des Spiels, ich KICK dich jetzt!!!". Leute wenn euch das Spiel mit all seinen Funktionen nicht gefällt, dann zockt was anderes. Niemand braucht euch Mega-Skill Spieler. Wenn ihr bock auf das liebe gute Counter Strike habt, dann macht es und habt euren Spaß in der ESL. Das Spiel ist wie es ist und ich find es gut so. Wer es nicht mag soll was anderes spielen.
    endlich jemand der es auch versteht und direkt ein fettes:
    DANKE!!!

ähm... jepp danke und auf deutsch?! iwas mit dx11 okay... ^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Logisch oder?
    Wo bleibt dann da die Abwechslung? Was motiviert mich, wenn ich immer nur das selbe mache? Es ist immer unterschiedlich, einen Spieler, der frontal angreift, zu begegnen als einem Cloaker zu begegnen. Da muss man umdenken, was einige hier wohl nicht toll finden.

PS: M3nTo5, wir brauchen den Zustimmen Button (gut ich sollte aufhören, dass ständig zu erwähnen )

PPS: Mir ist egal, ob ESL oder Casual, Skiller oder Noob, mir geht das total am ***** vorbei, nur das wir uns verstehen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wo bleibt dann da die Abwechslung? Was motiviert mich, wenn ich immer nur das selbe mache? Es ist immer unterschiedlich, einen Spieler, der frontal angreift, zu begegnen als einem Cloaker zu begegnen. Da muss man umdenken, was einige hier wohl nicht toll finden.
    Abwechslung ist für mich etwas ganz anderes als faire Spielweise.

Wobei ich jetzt einfach mal ganz dreist behaupte:
    Mein Spielstil ist abwechslungsreicher, als der von einem Typen der schiesst -> in den cloak geht -> aus dem cloak geht -> schiesst -> in den cloak geht -> wegrennt -> ...

Ausserdem soll der Cloak ja nur abgeschwächt werden und nicht entfernt.
    Das Entfernen sollte man nur auf seinem eigenen Server machen können, wenn er nicht abgeschwächt wird
    Irony is for losers.

Stichworte