ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Mega LOL einfach nur. Was hier für Typen unterwegs sind. "Eh du nutzt ein Feature des Spiels, ich KICK dich jetzt!!!". Leute wenn euch das Spiel mit all seinen Funktionen nicht gefällt, dann zockt was anderes. Niemand braucht euch Mega-Skill Spieler. Wenn ihr bock auf das liebe gute Counter Strike habt, dann macht es und habt euren Spaß in der ESL. Das Spiel ist wie es ist und ich find es gut so. Wer es nicht mag soll was anderes spielen.
doch es ändert alles, du mußt taktisch vor gehen und ein bißchen aufpassen nich blösinnig und stumpf deine kugeln verballen!
endlich jemand der es auch versteht und direkt ein fettes:
DANKE!!!
ähm... jepp danke und auf deutsch?! iwas mit dx11 okay... ^^![]()
Bockt euch nicht so an, es nervt einige halt ziemlich wie unverschämt das Feature genutzt werden kann.
Und zu dem klassischem "Benutzt es doch auch" muss man gar nichts mehr sagen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wo bleibt dann da die Abwechslung? Was motiviert mich, wenn ich immer nur das selbe mache? Es ist immer unterschiedlich, einen Spieler, der frontal angreift, zu begegnen als einem Cloaker zu begegnen. Da muss man umdenken, was einige hier wohl nicht toll finden.
PS: M3nTo5, wir brauchen den Zustimmen Button(gut ich sollte aufhören, dass ständig zu erwähnen
)
PPS: Mir ist egal, ob ESL oder Casual, Skiller oder Noob, mir geht das total am ***** vorbei, nur das wir uns verstehen.
wenn es sie nervt müßen se was dagegen machen und es gibt genug maßnahmen dagegen! auch nen anderes game zocken!!!
anbocken nen ick was anderes
PS: hab vergessen zu erwähnen das ich nen nanosuit modul haben will, bei dem mir eine große grafik auf den suit gepacht wird wo drauf steht:
Schieß mir nich immer in den kopp ich sterbe sonst zu schnell das is unverschämt!!!
http://www.esl.eu/de/player/4076821/...906901/?page=1
Hier habe ich bereits meinen Senf zu Crysis 2 abgegeben, gottseidank bin ich mit der Meinung nicht alleine.
Na und? Gibt bei jedem Spiel Sachen die nerven.
Und diese frontale Nutzung vom Stealthmode halte ich persönlich auch nicht für besonders toll, da lernen auch Anfänger nichts dazu.
Taktische Möglichkeit wäre für mich
a.) Annäherung an ein bereits entdecktes Ziel
b.) Flucht bei Übermacht
In der Demo war die Lage jedoch so, dass man quer über die Map im Cloak sprinten konnte. Nanovision ist extrem blöd einzusetzen, weil einfach alles überstrahlt wird, die Cloaker selbst haben letztendlich auch nur ein sehr schwaches Blau.
Kritisiert wird nicht der Einsatz vom Cloak, sondern WIE er eingesetzt wird. Wenn man auf meinem Server Hit and Run mit dem Teil spielt hätte ich auch keine Lust mehr darauf, demnach würde ich eine Regel dafür festlegen.
Oder was haltet ihr von Baserape und Spawnkilling? Sind auch feste Methoden und keine Bugs, trotzdem überall verpöhnt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
sry aber das halt iwie esl... jahrelang nur diese 0815 schieß den anderen um mp shooter zum zocken bekommen... jetzt muß man ja umdenken, des geht wohl zu weit... wayne...
klar gibt es das bei jedem game aber hier is es echt so das nur drauf rum gehackt wird weil die pc com sich vor den kopf gestoßen fühlt. weil dx11 als patch eingereicht wird... ouhhh böses crytek was du haben gemacht...
cloaked gehört dazu und bringt mir den ein oder anderen vorteil. einstzen is ne andere sache, ständig nur cloaked rum rennen bringt dir nix weil du deine energie verbrauchst für den armor mode! deswegen versteh ich echt nich was daran so schlimm is? crytek wollte wohl das so ziemlich jedes feature genutzt wird, dabei aber auch taktisch. sowas wird hier scheinbar völlig übersehen?!
ps du als crysis-hq mod meckerst auch ganz schön viel an dem game rum,einerseits nich schlecht, aber wenn es dir so schlecht gefällt solltest du evtl über einen wechsel nach denken. manche deiner posts waren doch recht krass
ähm nich das du das jetzt falsch verstehst, kritik is schon angebracht, aber die form der kritik macht es aus![]()
habt ihr das hier schon gesehen?
sieht lt. Screens schonmal sehr nice aus:
http://extreme.pcgameshardware.de/us...aets-bits.html
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................