ich kann mich net anmelden p.q
Druckbare Version
ich kann mich net anmelden p.q
Hat schon jemand probiert den Limited Edition Content freizuschalten? Ich krieg immer eine Fehlermeldung bzgl. "falsche E-Mail oder Passwort"...:???:
kann ich dir in 10 Minuten sagen, ick mußte erstmal mein ganzes Bonus zeugs freischalten ingame ;-)
Watt is los, ich hab keine Sandbox ?! :shock:
Jupp Funzt alles, bin lvl 5 ;-)
Du darfst dich ingame net mit deremail Addresse anmelden sondern nur mit dem Nick von incrysis und dem dazugehörigen PW halt :D
MFG
Ovo
Hmm so hab ichs auch gemacht. Dann bin ich unter Multiplayer auf "My Crysis" und "Code einlösen" gegangen. Danach schließt sich das Spiel und ich werde ich auf die Internetseite weitergeleitet. Dort wollte ich mich dann mit meinem schon vorhanden My Crysis Account einloggen, aber dann kommt nur "invalid email or password". Das normale Einloggen oben rechts auf der Internetseite funktioniert aber komischerweise...
Evtl. hilft euch das für die Freischaltung von dem Content der Limited Edition auf dem PC:
Das Kam zumindestens vorhin von Crytek via eMail!Zitat:
Crysis 2 wont remember my multiplayer key
1. 1. Load Crysis 2, go to multiplayer and type in your key
2. Navigate back to Single Player
3. Go back into multiplayer and re-enter your key
My limited edition promo code doesn’t work
Some users were experiencing a corrupted login when visiting MyCrysis.com to redeem their promo code. This corrupted login was preventing them from being able to redeem their code properly. To correct this problem, the auto-login function has been disabled.
Before you may redeem your code, you will have to re-enter your MyCrysis login credentials. You must login with your registered e-mail address, not your username.
If you have already tried to redeem your code unsuccessfully, you will have to delete your browser cookies before you may successfully login and redeem your code. Deleting your cookies should clear any corrupted login data from your browser and allow you to proceed with code redemption.
So ein Mist, das mit den Cookies löschen funktioniert auch nicht richtig...Versteh nicht wo das Problem, auf der normalen Seite kann ich mich einlogen, nur auf der mycrysis.com/limitededition Seite bekomme ich eine Fehlermeldung..:cry:
SO ich bin zurück von der Partey, und hab Crysis 2 neu installiert und regulär mit dem KEy von dem Heft versorgt.
Das Spiel startet auch usw. nur hab ich in der Serverliste keine Server.
Ich denke das es nun der 24.3. ist sollte das laufen und ich bekomme schon wieder einen riesigen HALS wenn der kack net geht.
Mein Mitbewohner kann spielen, aber wenn ich ihm folge kommt Verbindung zum Host verloren.