joar den ein oder anderen sound könnte man gut nutzen, schade das handy's usw noch keinen eingebauten subwoofer haben *looool ... richtig fetten 1000watt bass rin bauen in der größe eines kleinen handy lautsprecher's *gg
Druckbare Version
BTW Patch wird wohl heute nicht kommen ;-)
Zitat:
Update Sonntag 19:50 Uhr:
Der CRYTEK-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter. Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.
MFG
Ovo
ja, wenn die Frau anruft, dann so nen MG Sound :-D
ja, das kommt sicher mit ner fetten ankündigung, aber! es wird sicher schnell kommen! Das ist sicher auch von EA gewollt, denn die wollen ja verkaufen. ... ! Das Problem wird dann sicher sein, dass man bei Patches immer auf die Version selber achten muss und diese nicht global für alle Platformen gemacht werden.
EA setzt den Entwickler unter druck, also beide Füße in einen Schuh... der Entwickler muss schnell machen. Entwicklerteam darf nicht trödeln. EA will verkaufen. Entwickler will natürlich so lange daran werkeln, wie möglich.
Wir sind VERBRAUCHER - uns kanns eigentlich egal sein. Wir wollen zocken bzw. die Spieler haben das Geld ausgegeben.
Aber, wir sind hier ein Fanforum, hier läuft das anders. Im Gegensatz zu ein paar Leuten, die ihre Seite bei EA gefunden haben und zudem schleimen, sage ich, dass wir eigentlich ursprünglich auf der Entwicklerseite sind.
Ich habe Verständinss, wenns länger dauert!
Macht weiter so Crytek. Ihr habt das seit FarCry immer gut gemacht. Zieht euer Ding durch!
Irgendwie habe ich im Multiplayer immer das Problem, dass ich die Fehlermledung "Verbinung zu Host fehlgeschlagen" erhalte. Konnte mich noch auf keiner einzigen Partie einlogen.
In der Demo gab es da ja noch den Trick, nicht auf Server zu gehen, die einen Ping von 0 angezeigt haben. Gibt es so eine Art Trick auch für die Vollversion?
der hat doch schon einige antworten gegeben. in dem thread den ich auf gemacht hab Crysis 2 Fehler/Hilfe ... war der wo du meintest das es ja eigentlich nen ganzes froum gibt ;) die ganzen tipps dort hab ich durch, scheint also iwie was noch nich so richtig zu gehen. gestern abend konnt ich ein paar runden zocken, geht ja auch nich nur mir so wie du siehst ;)
Moin Leute,
an dem Verbindungsproblem arbeiten unsere Jungs noch mit Hochdruck. skm/dapalme: habt ihr mal probiert eure Firewall zu deaktivieren (probeweise) und dann nochmal zu nem Server zu connecten? Kann ggf. aber auch an den Servern liegen.
Man braucht mindestens einen 3D monitor, allerdings nicht zwingend die NVision technologie von NVidia - C2 supported ne ganze Reihe an 3 Modi :)
-alex